Suchen Menü

Wer mal gucken möchte, neue Bilder! :) LG

Bisherige Antworten

Re: Wer mal gucken möchte, neue Bilder! :) LG

Suuuuper süüüüß!!! ;-)
Wir haben übrigens den gleichen "Prima Pappa"...
LG Dani

Re: Wer mal gucken möchte, neue Bilder! :) LG

Hallo Dani,
habt ihr euren "Pima Pappa" auch bei MyToys ergattert als er damals im Angebot war? Wir konnten da nicht anders, als zugreifen. :)
Eure Maus habt Ihr aber auch schnuckelig hinbekommen. Zum knuddeln!
LG Tina

Re: Wer mal gucken möchte, neue Bilder! :) LG

Ich war mit dem Hochstuhl etwas voreilig. Hab bei Baby-Walz 129,- bezahlt. Zwei Wochen später war er dann bei Toys im Angebot...
Naja, aber ich finde das Teil wirklich super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
GLG Dani

Re: Wer mal gucken möchte, neue Bilder! :) LG

Hallo Dani,
super ist der Prima Pappa schon. Nur leider fallen in wirklich jeden Winkel die Krümel und das restliche Essen was Yasmin nicht auf dem Teller mag. ;) Dann alles auseinander zu nehmen, ist schon ´ne Oddisey. *g*
LG Tina

Re: Wer mal gucken möchte, neue Bilder! :) LG

hallo tina,
schau immer gern fotos und dazu noch solch süsse...aaaaaaaaber eine planschkuh ist deine maus nun wirklich nicht.
hier sagt man planschkuh zu einer sehr dicken, ungepflegten frau....
wohl eher eine bademaus sitzt da im planschbecken.
lg.uta

Re: Wer mal gucken möchte, neue Bilder! :) LG

Hallo Uta
Ich nehme alles zurück! Meine BADEMAUS wird nie wieder so tituliert, nicht das sie später mal Probleme mit dem Selbstbewusstsein bekommt. *gg*
Meine Mutter hat mich auch immer so genannt, da muss ich wohl mal ein Wörtchen mit Ihr reden. *grmpf* ;)
LG Tina

Re: Wer mal gucken möchte, neue Bilder! :) LG

hallole,
so süß deine kleine maus und mit der spinatschnute sieht se einfach schick aus :-))
lg
anke

Re: Wer mal gucken möchte, neue Bilder! :) LG

Hallo Anke,
das leite ich gerne weiter! :) Heute haben wir Tomatensoßenmund-Bilder gemacht, die werde ich demnächst auch mit einstellen. Da ist dann aber noch weniger vom Gesicht zu erkennen. *ggg*
LG Tina mit Yasmin *erschöpft schlafend, vom Sand buddeln*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen