Suchen Menü

Wer krabbelt denn noch nicht ??????????

Huhu Mädels,
ich lese hier immer von den Krabbelkindern. Nur ich habe noch keins. Mich stört das eigendlich nicht besonders. Aber mich würde dann doch interessieren, ob es noch mehr gibt. Sarah ist in Krabbelstellung, zieht sich auch überall dran hoch, steht wenn sie etwas zum festhalten in der Hand hat, nur krabbeln will sie nicht. Na ja, die sind halt alle unterschiedlich. Ich glaube dieses körperliche ist auch nicht so ihre Stärke. Sie mag da andere Sachen. Backe backe Kuchen und solche Sachen kommen bei uns besser :-))
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wer krabbelt denn noch nicht ??????????

Hallo Claudia,
keine Angst, Du bist nicht allein.
Lene (02.09.02) krabbelt auch noch nicht.
Sie kann sich seit gestern alleine hinsetzen, steht schon seit einiger Zeit im Vierfüßler, aber kein krabbeln in Sicht.
Warum auch, sie robbt und rollt überall hin.
LG
Alex

Re: Wer krabbelt denn noch nicht ??????????

Hallo Claudia, also Vivien krabbelt zwar (soweit, bis sie sich irgendwo zum Stehen hochziehen kann) aber mein Großer ist auch NIE gekrabbelt, sondern hat das alles so gemacht, wie deine Maus es tut und auch er hat sich niormal entwickelt... also scheint das Krabbeln doch nicht unbedingt nötig zu sein. Ich fand das übrigens auch seeeeeeeehr viel praktischer so, als jetzt mit Vivi...puh, da muss ich in meinem hohen Alter schon ganz schön fix hinterher sein immer.... ;-) LG Conny

Kein Krabbeln in Sicht mit 11,5 Mon. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen