Wer krabbelt auch noch nicht?
LG, Mele & Robin (28.08.02)
Re: Wer krabbelt auch noch nicht?
Deine und meine Maus haben den gleichen Geburtstag ;o)
Falls es Dich beruhigt, Jana krabbelt auch nicht. Sie bewegt sich eher wie ein Soldat im Manöver *g*
Ich weiß nicht, ob sie überhaupt richtig krabbeln wird, weil sie sich bereits an allem hochzieht und seit zwei Tagen versucht erste Schritte um den Tisch herum zu machen.
Die Tochter von Steffia (Jona) ist mit 11,5 Monaten gekrabbelt. Also, nur keinen Streß.
Ist zwar nicht einfach, aber überhör so blöde Kommentare...
Wenn Du wirklich zu beunruhigt bist, frag Deinen KiA. Die nächste U steht doch eh vor der Tür.
Gruß
Tina
mach Dir nix draus, meiner ist nie richtig gekrabbelt, sondern perfektionierte auch die Robbe-Nummer, immer kurz über der Grasnarbe und mit den Ellenbogen pfügend das Parkett bearbeitet. Nun ist er 1 Jahr und eine Woche alt, läuft an Möbeln entlang und mit einem komischen Hund, den man vor sich herschiebt schafft er es laufend in die Zimmermitte und nun sagen alle: Was, das ist doch viel zu früh...
Wie auch immer, Dein Robin interessiert sich sicher wie andere Kinder auch für Ziele in der Ferne, egal wie er da hin kommt.
LG Gabi und Leander (16.07.02)
Meiner , meiner ....
dustin krabbelt auch nocht net und so wie der arzt gemeint hat wird er es auch net tun! dafür kann er schon viele andere sachen!
gruß yvonne
ach so, dustin ist 10 monate alt o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen