Suchen Menü

Wer kommt zum Forumstreffen & Hotel

Hallo,
wir habe in dem von uns augewählten Hotel nur 21 Zimmer zur Verfügung, d.h. wir müßen wissen wer alles kommt um abschätzen zu können ob uns das Hotel reicht.
Das Hotel selbst könnt ihr Euch unter
Fohlenweide mit dem üblichen davor und dahinter anschauen, oder auf den gelben Seiten unter der Rubrik Forumstreffen.
Gruß
Yvonne
Bisherige Antworten

Kostenpunkt?

Hallo,
ich habe drüben auch schon gestöbert, finde aber keine konkreten Preise! Kann mich mal jemand aufklären?
LG, Alex

Re: Kostenpunkt?

Hallo Alex,
der Preis steht noch nicht fest, soweit wie ich es verstanden habe. Kommt wohl daruaf an wieviele wir werden.
Liebe Grüße Silke

Re: Wer kommt zum Forumstreffen & Hotel

Hallo Yvonne,
es ist ganz sicher eine Frage der Kosten! Wenigstens ein ungefährer Anhaltspunkt wäre da nicht schlecht!
Ich sage erst mal zu, allerdings weiß ich nicht, was in einem halben Jahr ist! Also meine Zusage bitte nicht als verbindlich ansehen!
LG Mona

Re: Wer kommt zum Forumstreffen & Hotel

Hallo Mona,
wir müßen bis zum 06.11. dem Hotel bescheid geben wie viele Zimmer wie brauchen.
D.h. es ist bei einer evtl. Absage zumindestens die Stornozahlung an das Hotel zu zahlen.
Es wird sich wohl im Rahmen um die 150 Euro bewegen.
Gruß
Yvonne

Re: Wer kommt zum Forumstreffen & Hotel

Hhhmmmmmmmm, nee, das ist mir doch ein bissel heikel.
Gerade mit einem Kleinkind bin ich da doch sehr vorsichtig!
Seh ich ja jetzt an unseren Urlauben, das doch nicht immer alles so läuft wie man denkt!
Ich gebe dann also meinen Platz zurück! (wenn er überhaupt schon reserviert war :o) )
LG Mona

Re: Wer kommt zum Forumstreffen & Hotel

Oooooooooooooh, die Mona möchte nicht mitkommen *ganztraurigsei*
Aber es muss doch eine Regelung geben, was ist, wenn man nicht kommen kann, weil die Kleinen krank sind???

Das würde mich auch interessieren! m. T.

Gibt es dafür nicht auch sowas wie eine Reiserücktrittsversicherung? Wenn nicht, würde ich mir das auch nochmal überlegen. . . *traurigguck*
LG Tina

Re: Wer kommt zum Forumstreffen & Hotel

Hm, ich denke die Regelung wird genauso sein wie überall anders auch...entweder man findet jemanden der dann einspringt oder man muß die Stornokosten bezahlen.
Ein Hotel kann es sich natürlich auch nicht leisten das ganze Hotel zu reservieren und dann kommt die Hälfte nicht.
Schwierig...aber ich denke das ist überall so...
LG Mel

was ist mit einer reiserücktrittsversicherung? ot.

Dani und ich können Euch keine anbieten. ;o) o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen