Suchen Menü

Wer kommt aus GI, VB oder F?

Hallo ihr lieben,
es würde mich mal interessieren, wer aus meiner Ecke /Arbeitsumgebung kommt. Ich wohne im Kreis Gießen, am Rand zum VB und arbeite in Frankfurt.
LG,
Christine (12+2)
Bisherige Antworten

ich, ;-) (wohne in Kelkheim, arbeite in Eschborn)

Hallo Christine, wie schon mehrfach erwähnt, stamme ich zumindest aus Deiner Arbeitsnähe.
LG Carola

Re: ich, ;-) (wohne in Kelkheim, arbeite in Eschborn)

genau! mal sehen, ob sich außer Gonschi noch jemand findet. Ich weiß auch noch jemand, der in Marburg wohnt, aber mir fällt der Name gerade nicht ein. ;-(
LG,
Christine

Re: ich, ;-) (wohne in Kelkheim, arbeite in Eschborn)

Hallo Ihr,
ich komme aus Sulzbach/Taunus
Liebe Grüße
Dodo

ich nochmal, und @CST

huhu, hier ist nochmal Dodo. Hab gerade Eure Postings weiter unten gelesen und würde mich Euch auch gerne vielleicht bei einem Treffen anschließen. Sag mal Christine, arbeitest Du bei der TLC? Da ist nämlich mein Freund seit einem halben Jahr als freier Mitarbeiter (in der Kölner Str.)
Grüßlies Dodo

Hi Dodo!

Jawohl, genau da. Ich war heute auch den ganzen morgen da und bin gerade an meinen anderen Arbeitsplatz (DB Zentrale) gewechselt. Ich arbeite fest bei der TLC. Ich sitze, wenn ich in der Kölner Straße bin, im 5.Stock.
Die Welt ist doch klein. ;o)
Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen