Suchen Menü

Wer kocht die Milch selber?

Hallo Ihr!
Habe gestern mal damit angefangen die Milch selbst zu kochen. Mit Schmelzflocken. Die Milch ist total dick. Auf der Packung steht 2 Esslöffel und ich nehme schon höchstens 1 1/2 weil sie sich sonst totsaugt. Hab jetzt doch ein bisschen bedenken ob ich sie vielleicht überfüttern könnte mit selbstgekochter Milch. Wie seht ihr das? Habt Ihr das auch schon mal ausprobiert? Schmeckt ja lecker!! ;-)
Liebe Grüße
Nicki mit
Chiara Marie (17 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Wer kocht die Milch selber?

Hallo Nicki,
ich geb Julian Alete Honigschleim,ist fast das selbe.Er mag es sehr gern allerdings nehm ich den Breisauger dafür sonst schläft er dauernt beim essen ein.Denke nicht daß da was dagegen spricht :-)
LG Dani

Re: Wer kocht die Milch selber?

Hallo Nicki,
ich koche auch Schmelzflocken! Allerdings nehme ich 1/3 milch und 2/3 wasser! Das ganze dann mit Breisauger und noch ein Schuß Saft oder Obst aus Gläschen hinzu. Klappt prima! Zwischendurch habe ich allerding die "chemiekeule" geben müssen, weil Noah so verschleimt war, das er die "schleimigen" Schmelzflocken verpönt hat! Seit gestern bin ich nu wieder dabei, ihn wieder umzustellen! Scheint auch zu klappen!
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen