Suchen Menü

Wer kennt sich aus mit ws_ftp LE? - HILFE

Hallo,
so langsam verzweifel ich noch vor der Kiste. Jetzt sitz ich schon über zwei Stunden davor und schaff es einfach nicht mit diesem Programm klarzukommen und meine Homepage auf den Server von qualimedic zu übertragen. Uff, so ein Mist.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen, was ich alles einstellen muss, z.B. hostname, userid usw.
Es sind ja da zwei Fenster zur Datenübertragung. Wenn ich das richtig sehe, muss man in dem linken Fenster den Ort im Explorer angeben, wo sich die ganzen Homepagesachen befinden und im rechten Fenster sieht man dann was alles übertragen wurde oder?
Nur bei mir klappt schon das mit dem connect nicht, denn ich mach leider irgendwas falsch (hab aber keinen blassen Dunst was).
Und langsam hab ich keine Lust mehr,
brauch dringend eure Hilfe,
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus mit ws_ftp LE? - HILFE

Hallo Sonja, also hostname ist der "Name" den du von quali bekommen hast für die HP (halt die quali-Daten) und deine userid ist das, womit du dich hier einloggst... unten muss binary eingestellt sein, dann sollte es klappen... ;-) Good luck...LG Conny

Re: Wer kennt sich aus mit ws_ftp LE? - HILFE

Hier ist das beschrieben:
http://www.qualimedic.de/Hilfe-32.html
LG
Berit

Re: Wer kennt sich aus mit ws_ftp LE? - HILFE

http://9monate.qualimedic.de/Hilfe-32.html genau, das hab ich auch grad noch mal rausgesucht ;-)

Re: Wer kennt sich aus mit ws_ftp LE? - HILFE

Aetsch ich war schneller ;-)
Naja, ich ueberlass mal dir das Feld, bringt ja nix, wenn wir hier beide um die Wette supporten :-)
LG
BErit

Re: Wer kennt sich aus mit ws_ftp LE? - HILFE

och nö..mach mal..ich muss dann eh Mietvertrag unterschreiben :-))) und dann arbeiten :-((( Aber ich hab es ja nicht anders gewollt ;-) LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen