Suchen Menü

Wer kennt sich aus mit Mietrecht? (Sinnlosposting)

Bin nämllich grad am überlegen! Ich habe doch am Sonntag unserem fubzl die Fristlose Kündigung auf den Bauch geschrieben! Wie lange hat er dann laut Gesetz noch Zeit auszuziehen? *g*
Die Meinungen im Bekanntenkreis gehen da sehr weit auseinander! Von 3 Tagen (wär ja noch ok) bis 4 Wochen (um Gottes Willen - nicht mit mir!)
LG MASINE - die ab morgen ja bekannterweise im 11. Monat und doch eine Eselmama ist *hihi*
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus mit Mietrecht? (Sinnlosposting)

ihr tut mir alle leid,die die ihr kiddys mit großen öhrchen kriegt ^^
ich hab ja jetzt schon keinen bock und noch 37 tage!!!!
von 4 wochen hab ich noch nix gehört, nur von 3...
aber mir is grad super langweilig :(
lg,claudi

Re: Wer kennt sich aus mit Mietrecht? (Sinnlosposting)

Tja liebe Masine,
da muß cih Dich jetzt glaub ich enttäuschen.
Also ich hatte 4 Wochen vor ET ganz offiziell das Mitverhältnis gekündigt. Die Kündigungsfrist betrug nämlich 4 Wochen. Bei manchen sogar 3 Monate...ich glaube Du hast noch viel vor Dir *LOOOOOOOL*
Nun ja, jetzt hat er noch eine Schonfrist bekommen, aber so langsam werde ich ungemütlich und die Zwangsräumung steht unmittelbar bevor.
Auf jeden Fall schon mal herzlich willkommen im ET+Club.
Und da Du die Frist verpasst hast machst Du dann wohl den Rekord für die längste ss.
Prost Mahlzeit :-))))))))))))))))))))))))))
LG Mel

Re: Tja, liebe Masine....

ich weiß gar nicht was Du hast. Es ist doch noch gar nicht August und Dein Kleiner wird doch auch ein August-Baby, genau wie Minimel *g* Lg JEssi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen