Suchen Menü

Wer kennt mich noch?????

Hallo, ich war schon mal ganz am Anfang hier und musste mich leider wegen meiner 2.FG ganz schnell wieder verabschieden. Nun bin ich wieder da!!! Hatte heute mittag einen gaaanz schwachen positiven SS-Test! Drückt mir bitte die Daumen das es diesesmal klappt!!!!
Euch und euren Krümeln wünsche ich alles Gute und...
liebe Grüße
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt mich noch?????

Hallo Corinna,
ich kenne dich zwar nicht aber das kann man ja nachholen.
Herzlíchen Glückwunsch und alles Gute für euch 2.
Ich drücke die Daumen dass alles gut geht. Erstaunlich das du so fix schwanger wirst. Bei mir war das immer ein kleiner Akt. *Neidischbin*
Alles Liebe und Gute
Sandra

Re: Wer kennt mich noch?????

Hallo Sandra,
tja, nach meiner 1.FG hat es auch 7 Zyklen gedauert. Deshalb wundert es mich jetzt auch! Hauptsache es hält jetzt, dass ist meine größte Sorge zur Zeit!
In welcher Woche bist du und wann hattest du deine FG (Wenn ich fragen darf)!?
LG
Corinna

Re: IIIIIICCCCCHHHH !!! :-)))

Hi Corinna,
habe gerade schon Deine Mail gelesen und auch beantwortet :-)
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Euch freue und wie sehr ich hoffe, daß dieses Mal alles gut geht ! Aber Du weißt ja: Alle GUTEN Dinge sind 3 ! Ganz liebe Grüße "Jessi" *zwinker*

Re: Wer kennt mich noch?????

Hallo Corinna,
bin jetzt ca. 6+3 (da streitet sich mein FA noch ein wenig).
Meine FG hatte ich im September 99. Im März bin ich wieder schwanger geworden und mein Sohn kam dann am 14.12.00 zur Welt.
Diesmal hat es im 4. Übungszyklus geklappt.
Ich drücke dir dolle die Daumen dass es gut geht.
Liebe Grüße
Sandra, der seit einer Woche ständig schlecht ist.

Re: Wer kennt mich noch?????

Hi,Corinna hab auch heute pos.getestet.Ich hab es aber schon innerlich gespürt,der Test war nur die Bestätigung für meinen Mann.Wir haben schon einen 2jährigen Stinker und nun hats im 2.Anlauf geklappt.Ich gratuliere uns beiden(also Dir Corinna und mir und allen anderen)

Kenne Dich nicht aber...........

denke trotzdem an Dich und die DAumen sind natürlich gedückt ganz feste sogar*aua*
Also ich denke gaaaaan schwach positiv heißt POSITIV, denn ein bischen schwanger gibts ja nicht.
LG Susann

DANKE,...und

ich freu mich das ich wieder bei euch bin!!!

Re: Kenne Dich nicht aber...........

...ich schließe mich an. Mein Test war letzte Woche auch ganz schwach positiv....und ich habe hier soviel liebe Zustimmung bekommen, so daß ich es letztendlich geglaubt habe und .... es hat sich dann gottseidank auch als wahr erwiesen: Der Test wurde mit jedem Tag kräftiger. Also, kann ich auch Dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Ein bißchen schwanger gibt es nicht! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du bei uns bist.
LG, Bine

Hey, Corinna!!!

Schön, dass Du wieder bei uns bist!!!
Ich kann mich noch sehr gut an Dich und Deine
positive Art erinnern - Du warst schließlich die erste,
die mir hier auf meine Frage "Ganz schwach positiver
SS-Test - schwanger?" geantwortet hat: Ich kann Dir
also aus Erfahrung sagen, dass du schwanger bist ;-) .
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du es so schnell
wieder hierher geschafft hast und wir drücken Dir ganz
feste alle 4 Daumen!!! Alles Gute, Betsi.

Ihr seit alle soooo lieb!...

Könnte echt sentimental werden und auf der Stelle heulen!!!
Vielen dank für euren Empfang ihr Süssen!!! Hab euch alle sehr vermisst!
Ausser Jessi natürlich *lol*! Mit der habe ich ja trotzdem noch täglich gemailt!!! Dir nochmal offiziel "VIELEN DANK" für die Unterstützung in der letzten Zeit!!! Werde mich bei den ersten Wehen revanchieren und dir per E-Mail zur Seite stehen! *lach*! Du bist echt klasse!!!
Betsi, dass du das noch weißt!? Ich kenne dich zwar noch aber das mit der Frage wusste ich echt nicht mehr!
Alles Liebe!
Corinna
P.S. Daumen drücken nicht vergessen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen