Wer kennt guten Fleece-Overall?
bin auf der Suche nach einem schönen Fleece-Overall für Alisa. Kennt ihr einen mit dem ihr selbst sehr zufrieden seid? Und wie fiel der in der Größe aus? habe nämlich gehört, dass der von Jako-o eher klein ausfällt... Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
lG, Tou mit Alisa (so gut wie 14 Monate alt, 70cm groß und 8kg schwer)
Re: Wer kennt guten Fleece-Overall?
ALso Levin ist echt ein Brocken und trägt jetzt Größe 80/86. Aber in den Jakoo-Overall vom vergangenem Jahr (Gr.68/74) passt er noch gut rein.
Meiner Meinung nach fällt der extrem groß aus.
Gruß, Kelar und Levin (81cm, 10kg)
wg Jako-O
meine Erfahrung mit Jako-O ist eher groß... Ansonsten: Jako-O hat eigentlich einen sehr fitten Kundenservice. Ich würde die mal anmailen und die Maße Deiner Tochter durchgeben. Weil qualitaiv sind die Sachen schon sehr gut.
Viele Grüße
Katrin
P.S. Warum Fleeceoverall? Ist das nicht zu empfindlich für stolpernde Kinder? Nur so eine praktische Anmerkung...;-)
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen