Wer kennt die Marke "Richter" für Babyschuhe?
so langsam befassen wir uns mit dem Thema Schuhe. Unsere Maus soll dabei nur das beste bekommen. Also wollten wir Ihr Elefanten Schuhe kaufen. Jetzt habe ich aber einen sehr schönen Schuh der Marke "Richter" gesehen. Die Sohle war schön biegsam und auch vom Fühlen her sehr bequem. Außerdem haben die am hacken einen "Schock absorber" oder so... Außerdem kann man die Schuhe auch nach weite kaufen, was ja für Babyschuhe auch wichtig ist.
Kennt von euch jemand diese Marke? Sind die Schuhe gut?(vielleicht auch Stiftung Warentest getestet)
Sandy
Ja, kenne ich
Laßt am Besten den Fuß im Geschäft auch nachd er Weite vermessen.
LG Julia
wir haben richter sandalen,sind super OT!!
Re: Wer kennt die Marke "Richter" für Babyschuhe?
Nachdem Nina auch gerade zu laufen beginnt und es Zeit war, ihr Schuhe zu kaufen, hab ich mich bei KiÄ, Physiotherapeuten und in Schuhgeschäften schlau gemacht. Da gibt es so ein Ranking der besten Kinderschuhe (wurde allerdings in Österreich bei uns erstellt, aber Eure Babyfüsse werden ja nicht anders aussehen, oder??*gg*):
Platz 1: Naturino
Platz 2: Richter
Platz 3: Elefanten
Also das sind wirklich gute Schuhe - hab sie auch gekauft und Nina fühlt sich wirklich wohl damit.
Lg Nora
Re: Wer kennt die Marke "Richter" für Babyschuhe?
Also f. den Anfang würd ich auch "Richter" oder "Elefanten Schuhe nehmen.
Nachher ist es nur wichtig das man darauf achtet das die Sohle leicht zu biegen ist.
L.G Birgit
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen