Suchen Menü

Wer kennt die Marke "Richter" für Babyschuhe?

Hallo,
so langsam befassen wir uns mit dem Thema Schuhe. Unsere Maus soll dabei nur das beste bekommen. Also wollten wir Ihr Elefanten Schuhe kaufen. Jetzt habe ich aber einen sehr schönen Schuh der Marke "Richter" gesehen. Die Sohle war schön biegsam und auch vom Fühlen her sehr bequem. Außerdem haben die am hacken einen "Schock absorber" oder so... Außerdem kann man die Schuhe auch nach weite kaufen, was ja für Babyschuhe auch wichtig ist.
Kennt von euch jemand diese Marke? Sind die Schuhe gut?(vielleicht auch Stiftung Warentest getestet)
Sandy
Bisherige Antworten

Ja, kenne ich

Die Marke ist gut. Wie Salamander, Elefant, Kleine Muck und Ricosta. Arbeiten auch nach dem WMS-System. Und diese Schock-Absorber sind echt gut. Unser Großer hatte mal ein Paar Richter, weil ich die auch so toll fand und ich habe mich damals erkundigt und in allen Schuhfachgeschäften wurde mir gesagt, dass es ein guter Markenschuh ist.
Laßt am Besten den Fuß im Geschäft auch nachd er Weite vermessen.
LG Julia

wir haben richter sandalen,sind super OT!!

Re: Wer kennt die Marke "Richter" für Babyschuhe?

Hallo!
Nachdem Nina auch gerade zu laufen beginnt und es Zeit war, ihr Schuhe zu kaufen, hab ich mich bei KiÄ, Physiotherapeuten und in Schuhgeschäften schlau gemacht. Da gibt es so ein Ranking der besten Kinderschuhe (wurde allerdings in Österreich bei uns erstellt, aber Eure Babyfüsse werden ja nicht anders aussehen, oder??*gg*):
Platz 1: Naturino
Platz 2: Richter
Platz 3: Elefanten
Also das sind wirklich gute Schuhe - hab sie auch gekauft und Nina fühlt sich wirklich wohl damit.
Lg Nora

Re: Wer kennt die Marke "Richter" für Babyschuhe?

Hallo!
Also f. den Anfang würd ich auch "Richter" oder "Elefanten Schuhe nehmen.
Nachher ist es nur wichtig das man darauf achtet das die Sohle leicht zu biegen ist.
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen