Suchen Menü

Wer kennt den Testa-med SST???

Hallo...
wer kennt den Testa-med SST den man bei Schlecker zu kaufen bekommt?
Muss man den zweiten Strich umbedingt farbig sehen?
Ich habe mir die Testfelder vor der durchführung genau angesehen und mann konnte wirklich nicht sehen wo ein Strich sichtbar werden würde. Nach der Durchführung ist der Strich im Kontrollfeld gut sichtbar und im Testfeld kann man einen Schatten sehen.
Was bedeutet das jetzt????
Dazu sollte ich vielleicht sagen, das ich noch nicht überfällig bin.
Ich hoffe mir kan jemand weiterhelfen.
Vielen dank Tanny
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt den Testa-med SST???

Hallo Tanny,
es kommt drafu an wann Du abgelesen hast, nach 10 Minuten ist das Ergebnis unsicher.
Mit dem Test habe ich meine Schwangerschaft festgestellt,
am selben Tag als die Regel ausblieb war nach ca. 9 min ein
super heller rosa Schatten im Kontrollfeld. Ich war auch unsicher da innerhalb der 10 Min. das Ergebnis da sein sollte. Hab dann am nächsten Tag den gleichen Test gemacht und da war es dann eindeutiger und schon nach ca 6 Minuten sichtbar. (beide Test mit Moirgenurin) Also viel Glück

Re: Wer kennt den Testa-med SST???

Hallo Martha...
also dieser "Schatten-" Balken war schon nach einigen Sekunden zu sehen, es war nicht mal eine Minute.
Ich hoffe das es geklappt hat, wir üben schon seid der Geburt meiner Tochter vor 3 1/4 Jahren. Damals hat es bei meinen Kindern sofort geklappt.
LG Tany

Re: Wer kennt den Testa-med SST???

Ich habe mit diesem Test meine SS festgestellt. Es hat auch gedauert, bis ich überhaupt einen Strich sehen konnte im Kontrollfeld. Wahrscheinlich war der Hormonspiegel noch etwas zu niedrig, weil ich schon 1 Tag nach Ausbleiben der Regel getestet habe. Ich denke, wenn du was gesehen hast, ist da auch was, sprich: du bist schwanger. Wann hast du getestet? Übrigens wurde der Strich bei mir innerhalb von 10 min stärker und gut sichtbar. Alles Liebe und viel Glück, Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen