Suchen Menü

Wer kann uns helfen???

Ich gehöre zwar nich in dieses Forum aber vielleicht kann un jemand helfen...
Vor kurzem wurde und unser schöner Zweit(Winter)Wagen gestohlen und nun suchen wir dringend Ersatz.
Es handelt sich um einen Inglesina Classic Wagen ein Bild findet Ihr in unserem Profil wir wären wirklich froh wenn wir wieder so einen finden würden dA ER FÜR DEN Winter unschlagbar ist man kann die Mäuse richtig gut einpacken und traumhaft schön ist er außerdem.
Wir sind wirklich sehr traurig und können gar nicht verstehen wie man einem Baby sein "Auto" klauen kann.
Liebe Grüße
Cindy & Laura
Bisherige Antworten

Re: Wer kann uns helfen???

Ich kann Dir leider nicht helfen...aber es ist ja echt eine Frechheit!
Drücke Euch die Daumen das Ihr so einen bald wieder findet.
LG Mel

Vielleicht...

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen. Uns ist kürzlich auch der Kinderwagen gestohlen worden und wir sind auf der Suche nach Ersatz. Den Wagen, den du im Profil hast, hab ich zufällig im Kinderwagengeschäft gesehen. Kein Wunder, ist ja auch echt ein Blickfänger. :-)
Naja, war in so einem ganz normalen Münsteraner Babygeschäft. Es heißt "Pro Baby" oder "Sandmännchen". Die hatten den Inglesina Classic Wagen darum stehen.
LG,
Cundrie

Re: Vielleicht...

Ich dachte ich bekomme den Wagen gebraucht aber da sieht es leider Traurig aus.
Naja vielleicht hab ich ja noch Glück.
Liebe Grüße
Cindy & Laura

Re: Wer kann uns helfen???

Hallo Cindy,
sowas ist echt unglaublich. Einer Bekannten von mir wurde auch der Kiwa - im eigenen Hausflur!!! - gestohlen. Sie haben unten im Haus eine Arztpraxis und weil die den ganzen Tag die Tür offen stehen läßt, "weil das schon seit 20 Jahren hier so ist", hat noch nicht mal die Versicherung gezahlt. Das wäre auch mein Tipp, je nachdem wo der Wagen gestohlen würde, mal bei der Hausrat- oder Haftpflicht versuchen, Geld zu kriegen. (Müßtet Ihr aber eine Rechnung vom Wagen haben) und ansonsten guck doch mal bei ebay oder versuchs mit Zettelaushang - irgendwo muß der Wagen ja hin sein?! Mit Bild Deiner Tochter und vom Kiwa a la "Wer hat mein Auto gesehen?"
Drück Dir die Daumen...
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen