Wer kann uns helfen???
Vor kurzem wurde und unser schöner Zweit(Winter)Wagen gestohlen und nun suchen wir dringend Ersatz.
Es handelt sich um einen Inglesina Classic Wagen ein Bild findet Ihr in unserem Profil wir wären wirklich froh wenn wir wieder so einen finden würden dA ER FÜR DEN Winter unschlagbar ist man kann die Mäuse richtig gut einpacken und traumhaft schön ist er außerdem.
Wir sind wirklich sehr traurig und können gar nicht verstehen wie man einem Baby sein "Auto" klauen kann.
Liebe Grüße
Cindy & Laura
Re: Wer kann uns helfen???
Drücke Euch die Daumen das Ihr so einen bald wieder findet.
LG Mel
Vielleicht...
Ich kann dich gut verstehen. Uns ist kürzlich auch der Kinderwagen gestohlen worden und wir sind auf der Suche nach Ersatz. Den Wagen, den du im Profil hast, hab ich zufällig im Kinderwagengeschäft gesehen. Kein Wunder, ist ja auch echt ein Blickfänger. :-)
Naja, war in so einem ganz normalen Münsteraner Babygeschäft. Es heißt "Pro Baby" oder "Sandmännchen". Die hatten den Inglesina Classic Wagen darum stehen.
LG,
Cundrie
Re: Vielleicht...
Naja vielleicht hab ich ja noch Glück.
Liebe Grüße
Cindy & Laura
Re: Wer kann uns helfen???
sowas ist echt unglaublich. Einer Bekannten von mir wurde auch der Kiwa - im eigenen Hausflur!!! - gestohlen. Sie haben unten im Haus eine Arztpraxis und weil die den ganzen Tag die Tür offen stehen läßt, "weil das schon seit 20 Jahren hier so ist", hat noch nicht mal die Versicherung gezahlt. Das wäre auch mein Tipp, je nachdem wo der Wagen gestohlen würde, mal bei der Hausrat- oder Haftpflicht versuchen, Geld zu kriegen. (Müßtet Ihr aber eine Rechnung vom Wagen haben) und ansonsten guck doch mal bei ebay oder versuchs mit Zettelaushang - irgendwo muß der Wagen ja hin sein?! Mit Bild Deiner Tochter und vom Kiwa a la "Wer hat mein Auto gesehen?"
Drück Dir die Daumen...
Melanie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen