Suchen Menü

Wer kann mir sagen.....

wann der dritte Baby Walz Gutschein vom Hipp-Penaten Club verschickt wird? Habe die ersten zwei und wollte auf den 3. warten, bevor ich sie einlöse....will ja Portokosten sparen, da ich mir überlegt habe, doch nicht extra dafür nach Düsseldorf zu fahren, weil ich dann die Portokosten im Parkhaus ausgebe ;-)
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir sagen.....

ich glaube der kommt ab dem 8. MOnat
Sabine und Sascha

Re: Wer kann mir sagen.....

Iiih, wie blöd, das wär ja frühestens in 3 Monaten.....bäääh, ich glaub, solange warte ich nicht.
Trotzdem danke!
LG Andrea

Hä Wie? Ich auch haben wollen :-))

Hi Andrea, wie kriegt man denn die Gutscheine udn was genau ist der Hipp-Penaten Club?? Vielleciht kann ich auch aus UK mitmachen?? danke trea, die sich immer freut wenn es was 'umsöhs' gibt

Re: Hä Wie? Ich auch haben wollen :-))

sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde. Ich weiß nicht, ob man im Hipp-Penaten-Club auch mitmachen kann aus UK ...geh mal auf die Hipp.de dort kannst du beim Hipp-Penaten reinschauen. Dort stehen die Leistungen. Es kostet einmalig 15 Euro und du bekommst einige Päckchen und insgesamt 3 Gutscheine a 5 Euro von Baby Walz. Dadurch hat man die 15 Euro natürlich wieder raus. Es gibt hier viele die sagen, der Club sei Mist und man würde die Proben auch so bekommen. Mag sein.....ich bekomm sie sogar doppelt..einmal Club einmal so durch mailanfragen ;-)
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen