Suchen Menü

Wer kann mir helfen????

was kocht ihr denn so? habe 2 kleine Kidis (22 Mon. und 1 Mon.)und mir bleibt wirklich nicht mehr so viel Zeit übrig zum Kochen. Gerichte die in einer halbe Stunde fertig sind, wie z. B. Spagetti, die wären super, so dass es meinem fast 2 Jahren alten Sohn schmecken.....
habt ihr iddeen? ich wäre sehr dankbar.
LG
ANASTACIA mir Ricky und Lenny
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir helfen????

Hallo!
Also mein großer liebt z.B. Pfannkuchen, Kartoffelbrei mit Fisch, Gemüseauflauf, Nudelsuppe, Kartoffelpuffer. Ich bereite alles am vorabend vor (Kartoffeln schälen oder das Gemüse vorkochen), so klappt das ganz gut.
LG Steffi mit Flo und Lea

Re: Wer kann mir helfen????

Hallo Anastacia,
vielleicht ist doch auch das ein oder andere im neuen qualimedic-Kinder-Forum dabei? Dieses mit dem Rezepte austauschen!
LG,
Sylvia

Spinat, Kartoffeln +Fischstäbchen,...

...die gibt es heute bei uns, schnelle Nudelsuppe: Brühe erhitzen, Buchstabennudeln rein und evtl. noch Möhren und Brühwürstchen, ist 'ne schnelle Sache und viele Kinder lieben Suppe, tja oder Milchreis mit Obst aus dem Glas (Kirschen, Apfelmus...). LG, Nicole.

Re: Wer kann mir helfen????

Ja hier bei qualimedic ist doch so ein Kochforum bei den kids...da sind sooooo tolle Rezepte drin, habe schon ganz viel davon ausprobiert!
Liebe Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen