Wer kann mir dieses Wort erklären????
sicher geht es euch auch manchmal so: Man hört ein Wort, sagt es sich ein paar Mal und dann hört es sich völlig komisch an und man fragt sich, woher es eigentlich kommt.
So geschehen grad bei mir, als ich das Posting von Tascha gelesen hab. Der Satz "Bist Du sicher das Du nicht einen an der Klatsche hast ???" hat mich tierisch zum ablachen gebracht aber jetzt nachdenklich!
Wieso ist der Kopf gleich ne Klatsche??? *lach* Büdde klärt mich auf!!
LG Mona, die heute Abend Strohwitwe ist (Mann ist beim Maibaum aufstellen) und auch mal wieder was in Sachen Forumsaktivitäten bieten will
Re: Wer kann mir dieses Wort erklären????
LG Claudia die heute auch ein wenig aktiver is als sonst
Re: Wer kann mir dieses Wort erklären????
hhhhmmm, da könnteste recht haben!?
Aber vielleicht gibts ja noch andere Theorien?
Man haut ja auch mal mit der Hand aufn Po - und der heißt ja dann auch nicht Klatsche! *lach*
LG Mona, die, bis auf ein Stück, die ganze Packung Nougat-Schogetten aufgegessen hat
Bin heute auch ...
LG Nicole
Re: das musst du die GERMANISTEN...
Achja, die Hexennacht.........
Früher, als ich noch kinderlos war, sind wir meisten bis früh um 5 Uhr um die Häuser gezogen und haben Schabernack gemacht!
Hachja, scheeeeeeee wars! *seufz*
LG Mona
*lol* das erklaert einiges ;-)
Re: *lol* das erklaert einiges ;-)
Re: Schabernack?????
Re: Schabernack?????
LG Mona, die natürlich auch betrunken war zum Türchen aushängen, Bäume mit Klopapier verschönern - halt alles, was einem so einfällt
Re: das musst du die GERMANISTEN...
sie schweizer ausser schoki ;-)
GLG Claudia
Re: sie schweizer ausser schoki ;-)
och du mit deinem kaessse ;-)
Re: NEIN Anna!!!!!!!!
ok, ok, ok
Re: Du bist ein "Spielverderber".....
*ganzneidischwerd*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen