Suchen Menü

Wer ist auch in der 7. SSW?

Hallo Ihr,
ich lese sehr oft hier im Forum mit. Wer von Euch hat schon stärkere Schwangerschaftsanzeichen? Ich erwarte jetzt mein zweites Kind! Manchmal merke ich überhaupt nihcts von der SS. Und dann wieder sind meine Brustwarzen fast bräunlich-violett und habe starken Druck auf die Blase, obwohl dann nur ein paar "Tröpfchen" kommen. Und im nächsten Moment ist alles wieder weg. Beim Treppensteigen fällt mir auf das ich schon etwas breitbeiniger gehe. Klingt jetzt blöd ist aber so! Wem gehts ähnlich? Was habt ihr so für Schwagerschaftsanzeichen ausser Übelkeit? Bin neugierig auf Euren Beitrag! Übrigens ET: 12.08.2002
Bisherige Antworten

Re: Wer ist auch in der 7. SSW?

Hallo Mary-Jo,
bin heute 6+5(6) ET 10.08.02.
Geht mir ähnlich wie Dir, beim Treppensteigen komme ich nur gewaltig aus der Puste. Übelkeit ist von Tag zu Tag verschieden, gestern kam sogar der Kamillentee wieder raus, heute mußte ich mich nicht übergeben. Habe auch an Brustumfang zugelegt.
LG Kristina

Re: Wer ist auch in der 7. SSW?

Hallo Kristina!
Danke für Deine Zeilen! Ja übel ist mir auch und schlapp auf den Beinen, aber übergeben muß ich mich nicht. Aber ich habe auch keinen heißhunger auf irgendetwas. esse mehr schlecht als recht. Wenn Du Lust hast melde dich doch noch mal. Auch über mein Profil!
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Auch 7. SSW / ET am 10.08.02

Hi Mary Jo !
Ich bin auch in der 7. Woche (morgen in der 8.) und spüre fast gar keine SS Anzeichen. Auch bei mir ist es die 2. Schwangerschaft (eigentlich die 4., hatte 2 Fehlgeburten) und ich denke, dass ich einfach zu wenig Zeit habe, mich auf meinen Körper zu konzerieren. Ich versorge den ganzen Tag meinen Kleinen (8 Monate) und so vergehen die Tage, ohne dass ich gross merke, schwanger zu sein.
OK, ein bisschen Übelkeit am Morgen, aber das kann auch nur psychosomatisch sein.
Mal sehen wie's weiter geht
Alles Liebe
Christine

Re: Auch 7. SSW / ET am 10.08.02

Hallo Christine!
Danke für Deine Antwort! Uuups, Dein 1. Kind ist erst 8 Monate? da hast Du Dir aber was vorgenommen! :-) meine ist jetzt 2 Jahre und da hab ich ganz schön zu tun. Mache mir deswegen auch Sorgen, weil ich oft nichts von meiner SS spüre! ich nerv dann immer meinen Mann, ob denn unser "Wurm" noch da ist? Zum Glück ist er sehr geduldig. Naja Übelkeit geht eigentlich! Übergeben muß ich mich nicht. Aber mir ist immer mal übel oder schlapp auf den Beinen! Das kann aber zu jeder tageszeit bei mir auftreten. Und so richtig Appetit habe ich auch nicht. ich kann zwar alles essen, aber ich habe eigentlich auf nichts Heißhunger. Das war bei meiner Tochter anders. Da konnte ich schon jetzt Pizza usw. abneds essen. Hatte dementsprechend zugenommen! (Insgesamt 20 kg) Sind aber zum Glück wieder runter!
Also genug erstmal, melde dich doch mal, eventuell auch über mein Profil!
Tschüß und Frohe Weihnachten!

Re: Auch 7. SSW / ET am 10.08.02

Hi Ihr,
bin auch in der 7 SSW, ET 12.8. Mir geht es ähnlich wie dir Mary-JO, hab eigentlich recht wenig Appetit auf irgendwas bestimmtes, bin sehr wählerisch geworden. Morgens ist mir ein wenig übel, muss dann immer direkt ein Zwieback essen, dann gehts besser. Übergeben musste ich mich erst einmal, hoffentlich muss ich das auch nicht nochmal, das ging 8 Stunden am Stück :-)
Brustschmerzen... ohja, da kann ich auch ein Lied von singen, und die Puste bleibt mir bei der kleinsten Anstrengung aus... wie eine alte Frau. Aber ich geniesse jeden Tag. War gestern erst wieder bei meiner FÄ , mein Krümel ist nun 5 mm groß und das Herz schägt schon !
Bin in 2 wochen noch mal da, dann erst bin ich im 4 wochen-rythmus dran.
Wünsche euch frohe weihnachten sollten wir uns nicht mehr hören.... bis dann lg Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen