Suchen Menü

Wer hofft mit auf den Vollmond...?

Hu hu...
ich bin auch noch am kugeln.
ET ist zwar erst der 26.August - also am Montag aber ich hoffe doch das wenigestens ein bissel an der Geschichte mit dem Vollmond dran ist.
Meine Hebi ist zwar der Meinung das das nicht mehr so wirlich stimmt das am Vollmond so viele Babys purzeln aber... man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Also wer schließt sich an?
Liebe Grüße
Rena + *Sophie Chiara*
*40 SSW. - ET 26.08.2002*
Bisherige Antworten

Re: Wer hofft mit auf den Vollmond...?

hallo rena -
ich hätte auch nix dagegen... :-)
LG
katrin (ET -13)

Re: Wer hofft mit auf den Vollmond...?

Vielleicht habe ich ja Glück und der kleine kommt nach dem Papi, der ist nämlich mondsüchtig.
Würde ja hervorragend passen, er schleicht dann ja eh durch die Gegend, da kann er auch bei der Geburt helfen ;-)
Gruß Jutta (ET-15)

tanz auf dem bloxberg

... ich finde, ihr solltet euch einfach zum mitternachtstanz auf dem bloxberg treffen, dann wird das schon werden *hihi*
frohes mondanheulen wünscht euch
gonschi :-)

Re: Hoffe mit auf Vollmond, obwohl ... o.T. LG--->

iiich, iiich, iiich .... ET -10 - o.T. ;-)))

Re: Wer hofft mit auf den Vollmond...?

Huhu Rena , also muss ich doch nciht allein hoffen das es was mit dem vollmond auf sich hat . so langsam dreh ich nämlich durch , alles stört nur noch und ich will mein BABY *jammer* also hoffen wir auf den mond :-) vielleicht klappt es ja diesmal :o)) Liebe gruesse aus dortmund ET.-29.08.2002

Re: Wann ist Vollmond?

bin da gerade nicht auf dem laufenden, aber mein ET ist am 31.08. und hätte auch nichts gegen ein Ende der SS.
LG Bianca

ich hoffe DRINGEND mit!!!! ET + 3 !! o.T.

Ja von mir aus, hoff,hoff - ET-12 - o.T.

ICH AUCH!! bin ET-5.....*hoff*.....;o))----o.T.

und ich erst!!!! ET+5 und nix passiert! ot

Re: ET + 7 Tage bin voller hoffnung

Unsere Babys wollten einfach keine Löwen werden. Aber ab Morgen ist ja Jungfrau, also ich hoffe es geht nun endlich vorbei.
Gruss
Sybille

Jungfrau is erst ab 24.

Hi Sybille,
Jungfrau ist erst ab Samstag. Ich bin auch eine *lol*
Hab am 26.08. und ich warte auch drauf, dass sich unsere Süße endlich mal nach draussen bequemt.
Also, bis einschl. 23.08. is noch Löwe, mal schauen was se letztendlich wird ;o)
Gruß
Tina + Jana inside (ET+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen