Suchen Menü

Wer hatte schon das 3-Tage-Fieber? Fragen....

Hallo zusammen,
kurze Vorgeschichte: Lena hatte seit Freitag Fieber, ca.39.
Wir waren ja bei Verwandten im "Osten" und als wir Sonntag mittag wieder zu Hause waren, hatte sie auf einmal 40,2. Da sind wir dann doch lieber ins Krankenhaus gefahren, da uns das zu unheimlich war. Dort haben sie alles gecheckt, was auf die Schnelle möglich war, Hals, Ohren, Nase, Zähne, Urin - aber da war alles soweit i.O. Die Ärztin meinte dann, es wird wohl das 3-Tage-Fieber sein, dann müßte Lena am Montag diesen Ausschlag kriegen und alles ist vorbei. Das Fieber war auch in der Nacht zu Montag auf einmal wieder weg, aber der Ausschlag kam auch nicht. Was nun??? War das bei jemand anderem auch so? Achso, der Allgemeinzustand von Lena war total gut, auch während des Fiebers, sie hat ganz viel getrunken und auch gegessen und war auch nicht besonders schläfrig.
Manu
Bisherige Antworten

Nachtrag:

Was ich ja noch schreiben wollte ist, daß die Maus aber gestern sehr schlecht gegessen hat (für ihre Verhältnisse, denn sie ist ja sonst ein kleiner Vielfraß). Mal sehen, wie es heute wird, wenn es gleich Mittag gibt.

Re: Wer hatte schon das 3-Tage-Fieber? Fragen....

Hallo Manu,
Anton hatte vor 3 Monaten das 3-Tage-Fieber. Ihm ging es allgemein sehr gut, nur eben das hohe Fieber war da. Als das dann nach 3 Tagen weg war, bekam er am Tag darauf den Ausschlag. Kann dir leider nicht weiterhelfen, warum Lena keinen bekommt, vielleicht kommt er noch etwas verzögert.
Wegen des Essens würde ich mir keine Gedanken machen, vielleicht hat sie wegen der Wärme keinen großen Appetit, geht uns ja selbst machnmal so.
Liebe Grüße
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen