Suchen Menü

Wer hatte schon U6 ???

Hallo Mädels,
welches Baby hat schon die U6 hinter sich?? Unser Ergebniss steht im Posting unter drunter.Wie schwer und Groß waren eure Zwerge??
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte schon U6 ???

Hi Dani, wir haben erst am 23.06.. Aber er ist 80cm groß und wiegt ca 10,5 kg.
LG Diana

Re: Wer hatte schon U6 ???

Hallo Dani,
wir waren jetzt erst zur Entwicklungkontrolle. Wird immer zwischen den U´s gemacht. Zur U6 müssen wir erst Ende Juli da bei ihm soweit alles ok war. Bei der Entwicklungskontrolle hatte er 9,5 kg bei einer Größe von 74,5 cm
LG Tascha

Re: Wer hatte schon U6 ???

Hi Dani,
also David war 8350 g leicht (zu leicht meint der Doc), 74,5 cm lang. KU weiß ich gar nimmer.
*schäm*

Re: Wer hatte schon U6 ???

Hallo!
Wir waren heute.
Benjamin war heute 76 cm und 9440g.aber ich war etwas verwirrt denn vor 3 Wochen bei der mutterberatung hatte er 10 kg und bei mir auf der Waage auch. Naja
L.G Birgit

wir waren schon vor gut 3 Wochen gewesen

Hi Dani,
Es wurde zwar gemessen und gewogen, aber Mika hat so laut und herzerweichend geschrien, das man nicht richtig messen konnte.
Aber er liegt noch unter den 10 Kilo Grenze. Eigentlich mach ich mir auch ein bissel Sorgen, weil er halt nicht mehr so zunimmt. Wenn man ne Kurve zieht, müßte er eigentlich schon schwerer sein!
Naja, ich werd mal zwischendurch zum messen und wiegen fahren - aber erst, wenns nimmer so heiß ist! :-)
LG Mona

Re: Wer hatte schon U6 ???

Hallo,
waren auch nicht zur U6, aber ich "vermesse" Julia regelmäßig: Letztes WE (mit 9,5 Monaten) 77 cm und 9 kg.
LG
Tanja

Re: Wer hatte schon U6 ???

Hi Dani,
Wir waren bereits vor 1 Monat. Da war Chris 9 Monate und er hatte folgende Daten:
10100g und 75cm KU 48
LG Jana

Re: Wer hatte schon U6 ???

Wir waren vor 2 Wochen zur U6. Hier die Daten: 10,5 kg, 78 cm groß, KU 46 und das alles mit gut 11 Monaten. Hat sich ganz schön propper gemacht unser Frühchen... LG Bluete mit Celine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen