Wer hatte ET um den 19.8. herum und kann mir sagen
Sorry, aber die Stilldemenz macht mir schwer zu schaffen *g*
Berit
ET 9.8.
Danke Karine! LG Berit
Keine Ursache ;O) o.T.
Re: Wer hatte ET um den 19.8. herum und kann mir sagen
Danke nochmal an alle, lieb von euch :-)
LG
Berit
muß doch auch noch mal schnell mal meinen Senf dazu geben.
Laut FÄ wäre ET bei mir der 19.8.
Sie kam aber genau 14 Tage früher.
Nun ist sie 22. Woche.
Wäre dann bei Euch 20. Woche.
Nee, bin ich ein schlaues Mädchen :-))
LG
Claudia
Re: jaaaaaaaaaa ich gebe dir Recht...
Re: jaaaaaaaaaa ich gebe dir Recht...
schlafen geht wieder etwas besser. Weißt ja wie das ist. Wenn´s wieder besser wird, sind die schlechten Zeiten vergessen. Und das ist auch gut so.
Kommt gut ins neue Jahr.
LG
Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen