Wer hatte ET um den 19.8. herum und kann mir sagen
Sorry, aber die Stilldemenz macht mir schwer zu schaffen *g*
Berit
ET 9.8.
Danke Karine! LG Berit
Keine Ursache ;O) o.T.
Re: Wer hatte ET um den 19.8. herum und kann mir sagen
Danke nochmal an alle, lieb von euch :-)
LG
Berit
muß doch auch noch mal schnell mal meinen Senf dazu geben.
Laut FÄ wäre ET bei mir der 19.8.
Sie kam aber genau 14 Tage früher.
Nun ist sie 22. Woche.
Wäre dann bei Euch 20. Woche.
Nee, bin ich ein schlaues Mädchen :-))
LG
Claudia
Re: jaaaaaaaaaa ich gebe dir Recht...
Re: jaaaaaaaaaa ich gebe dir Recht...
schlafen geht wieder etwas besser. Weißt ja wie das ist. Wenn´s wieder besser wird, sind die schlechten Zeiten vergessen. Und das ist auch gut so.
Kommt gut ins neue Jahr.
LG
Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen