Suchen Menü

Wer hatte ET mitte Juli??

Hallo,
ich hätte da mnal ne Frage:Julian kam am 16.7. ,habe den bescheid vom e.geld schon bekommen und das erste Geld heute auch.Aber nur für Juli und August,hab angerufen und gefragt was mit September ist .Da sagt die Tussi zu mir 1. Monat vom 16.7.-15.8. und 2. Monat vom 16.8. bis 15.9. das geld für den 3. Monat gäb es erst am 15.Oktober.Ist das logisch????Da ist der 3. Monat doch schon rum??Dann würd ich ja am 15 .8. 2003 noch Geld bekommen für Juli obwohl er da schon ein Jahr ist ,komisch.Ich blick nichts mehr!!!!
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte ET mitte Juli??

Hallo Dani !
Ich kann dir zwar nicht zu jetzigem kind sagen aber meine 1. tochter ist am 7 mai geboren und die nachzahlung kam mitte juli für 3 monate also damals 1800 dm ! Also für mai juni und juli ! und im mai 2001 hab ich das letzte mal das geld bekommen !
Alsoirgendwie verstehe ich das nicht ! Aber wenn du willst sage ich dir bescheid sobald ich bescheid bekomme für jetzt !
LG Jessy

Re: Wer hatte ET mitte Juli??

Hallo Jessy,
bei meinem ersten ,kam an nem 9. 2000, kam das Geld immer am 15. für den nächsten Monat.So ist das ja ein Witz habe dann ja 2 Wochen kein Geld,versteh das immer noch nicht!!Ist mir echt zu hoch!Na ja vielleicht kann mich ja noch jemand aufklären.
LG Dani

Re: Wer hatte ET mitte Juli??

Hallo Dani,
mein großer kam an einem 7. zur Welt. Für ih bekomme ich da E-Geld zum Ende des Monats. Kommt das Kind nach dem 15. zur Welt, bekommt man das Geld zum 15. des Folgemonats. Ist zumindest hier so.
LG
Sabine

Zusatz

meinte natürlich 15.7. und ein Tag später wird er 1 Jahr alt.*nerv*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen