Suchen Menü

Wer hat noch einen Flaschenfetischisten?

Mag sein dass es an dem heissen Wetter liegt. Wir haben seit Tagen über 30°. Ildiko will nämlich nichts essen ausser Flasche. Wir hatten nur noch zwei Flaschenmahlzeiten und jetzt sind es wieder 4-5. Bei uns isst sie zwar gerne mit, aber das sind nur Krümmel, und davon wird sie nicht satt. Sie isst ein halbes Glässchen zu Mittag Gemüse und am Abend 1/2 Glässchen Obst. Und sonst nur Flasche.
Ich lese wie Eure Kleinen die Flasche verweigern, und warte sehnsüchtig darauf, dass meine das auch tut.
Beruhigt mich doch einbisschen - Gibts noch Kinder die fast voll gestillt werden oder auch fast nur von Flasche leben?
LG, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 7. SSW
Bisherige Antworten

hier!

Hallo Daria,
Julian ist genau einen Monat älter als Ildiko. Er bekommt seit Wochen, ach: seit Monaten nur noch Morgens seine Frühstücksflasche. Aber mit dem heißen Wetter fing er an, Abends keine Brot mehr zu essen (oder nur ganz wenig), so daß er im Bett sofort brüllte (weil er natürlich noch Hunger hatte). Ich habe ihn die ersten Tage immer erst so ins Bett gelegt, weil ich ihm die Flasche nicht wieder zu leicht "antrainieren" wollte. Pustekuchen! Mittlerweile bekommt er Abendbrot anbgeboten, das er dann ablehnt und bekommt vor dem Ins-Bett-Legen wieder seine Flasche. Seit gestern hat er Fieber und einen entzündeten Hals und hat sich nun heute ausschließlich von Milchfläschen ernährt. Das gab es das letzte mal mit 4 Monaten. *seufz* Wir lassen ihn entscheiden. Er bekommt immer wieder etwas Festes angeboten und wir hoffen, dass das nur eine Phase ist.
Liebe Grüße,
Sylvia

Hier auch!!!

Hallo!
Lisa will nur noch die Brust in letzter Zeit. Sie isst ab und zu ein bischen, aber eben wie bei Euch nur Krümmel...
Wir waren letztens bei der U6 und der Arzt sagte, es wäre verständlich bei dem Wetter.
Die Flasche verweigert sie von Anfang an, mit dem Brust verweigern wird es noch lange nichts :-)
Gruß
Lucia

Re: Wer hat noch einen Flaschenfetischisten?

Hallo Daria,
ich hatte das letzte Woche, als es so erbärmlich heiß war auch. Leonie hat eine Mahlzeit nach der anderen verweigert und hat die warme Milchflasche einem kalten GOB vorgezogen. Nun ißt sie wieder völlig normal. Geb ihr halt momentan die Flaschen, versuche aber immer mal wieder was anderes zu geben. Bei uns war wie gesagt, nach 4 Tagen wieder alles ok.
LG Andrea

*handheb* Hier Brustfetischistin (11 Monate) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen