Suchen Menü

Wer hat noch ET am 22. Sept. 2002?

Hallo! Wie gehts euch? Habt ihr irgendwelche Beschwerden wie Ubelkeit, Brechreiz oder sonstwas? Ich nicht!? Bloss hie und da ein komisches Gefuhl im bauch wie vor\wahrend der Mens, Mudigkeit und Schlaf. Und wenn ich langere Zeit stehe, Ruckenschmerzen. Geht es euch auch so? Ich fuhle mich super und wunsche euch allen dasselbe!
Tschus, Ingrid
Bisherige Antworten

Re: Wer hat noch ET am 22. Sept. 2002?

Zwar nicht am 22.9. aber am 24.09., Überlkeit habe ich jetzt seit fast 2 Wochen, aber nur so leicht, Übergeben mußte ich mich nur 2x. Aber dafür umso heftigere Brustschmerzen, Ich kann deswegen immer kaum schlafen, obwohl ich immer müde bin,Naja vielleicht gibt sich das wieder!
Alex (7+2)

kOMISCH

iCH BIN EIGENTLICH 7+3, ABER DER ERRECHNETE ET IST AM 22.09.
iCH HABE AUCH BRUSTSCHMERZEN,ABER SEHR WENIG, WAHRSCHEINLICH WEIL MEIN BUSEN SEHR KLEIN IST... ICH HABE ZWAR GEHOFFT, DASS ICH MIR ENDLICH EINEN ORDENTLICHEN BH KAUFEN WERDE, ABER ES TUT SICH NICHT VIEL, LEIDER. VIELLEICHT WIRDS NOCH.
tSCHUS, iNGRID

Re: kOMISCH

Hallo !
Ich habe ET 22.09. und seit letzter Woche ist mir schlecht. Allerdings eher so ständig und dafuer diffus, ich kann nicht zuviel ueber Essen nachdenken, oder welches riechen, aber trotzdem esse ich recht viel. Ansonsten bin ich supermuede, vor allem abends und morgens, und inzwischen tun auch meine Brueste weh. Grösser sind die vielleicht etwas geworden, aber auch nicht "explodiert" (habe auch Minibrueste). Was noch ? Naja, Kreislauf schwach, hatte ich aber schon vorher. Und Ziehen im Bauch, letzte Woche heftig. Bis dahin hatte ich auch schon Sorge, weil ich keine Beschwerden hatte.
Gruesse,
Antje

meine zipperleinchen

salut,
mein ET ist auch 20./22.09. ungefähr, bin heute 7+5. bis jetzt ist mir nicht übel, manchmal "gurgel" ich etwas gas nach oben, das nervt und mein freund beschwert sich über mundgeruch, den ich selber nicht merke, etwas panne *grins*
ansonsten auch klo-laufen ohne ende, gleichzeitig verstopfung manchmal, vor allem nachts praktischerweise und regelmäßige müdigkeitsattacken.
irgendwie kommt mir der bauch unterhalb des bauchnabels aufgebläht vor, habe aber noch nicht wieder gemessen, wieweit sich der taillenumfang verändert hat. gewicht ist ungefähr konstant, ca 1/2 kg mehr vielleicht (schwankt dauernd...). ach ja, die brüste sind auch empfindlich und werden noch größer (habe doch eh schon D-cup *kreisch*)
so long
gonschi :-)

ET am 22.09. !

Hallo Ingrid ! Habe auch am 22.09. ET ! Mir ging es letzte Woche total elend: Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Brust spannen, Müdigkeit - eigentlich alles, was man so haben kann ! Die letzten Tage geht es etwas besser, obwohl die Kotzerei eher heftiger (nicht häufiger) wird !
Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen