Wer hat erfolgreich nächtliche Stillmahlzeiten ab-
Wer hat seinem Kind erfolgreich die Nächte auf fixe Stillzeiten oder ähnliches eingestellt (ich habe ja nichts dagegen, nachts zwei oder dreimal zu stillen!), und wie ist es gelaufen?
Bitte um ERFAHRUNGSBERICHTE!
Danke
von einer todmüden Lisa
Re: Wer hat erfolgreich nächtliche Stillmahlzeiten ab-
kann bißchen mit dir mitfühlen muß allerdings nicht ganz so oft aufstehen wie Du. Bei mir ist es so daß Mäxchen eigentlich gar keinen Hunger hat, sondern nur "kuscheln" will und problemlos wieder einschläft. Aber ich weiß das nervt genauso als ob er Hunger hätte. Ich vertraue darauf daß er irgendwann wieder durchschläft. Hat er nämlich schon mal - also kann Mäxchen also schon:-)
Ich schiebe es zur Zeit auf die Zähne, da Mäxchen auch oft im Schlaf weint. Der erste guckt schon und der zweite sollte auch bald durch sein. Danach hoffe ich auf Besserung. Ich konnte Dir wohl nicht direkt helfen aber Dir zeigen daß Du nicht alleine bist:-)
LG und besseren Schlaf von Claudia
Re: Wer hat erfolgreich nächtliche Stillmahlzeiten
ich glaube, ich darf sagen: WIR!!! ich kann gerade nicht so gut schreiben, habe amon auf dem arm, aber ich mail dir heute abend. lg, anna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen