Suchen Menü

Wer hat einen NETTO in der Nähe und würde...

Hallo,
eine Frage bzw. Bitte: Wer hat diesen Netto bei sich in der Nähe und würde mir das Mütze-Schal-Set aus Fleece in rosa besorgen? Ich zahle natürlich den Versand und sonstige Unkosten und überweise voher! Ich suche schon so lang nen rosa Schal und bin noch nicht fündig geworden!
Das wär SOOO lieb,
danke
Tanja
Bisherige Antworten

doch bei welchem Netto?? Postleitzahlengebiet?

Servus Tanja,
man müsste nur wissen, bei welchem Netto es dieses Angebot gibt. Ich hab mal online geschaut, bei unserem Netto hier in 85276 PAF ist das Set nicht in der Wochenwerbung enthalten.... :-( hätt ich mir auch geholt, und für Dich natürlich auch !!
Vielleicht findest Du's ja noch raus, in welchem Gebiet das Set angeboten wird.
LG
Suzan

@suzan

huhu,
da les ich so die Forenbeiträge durch und sehe daß du du aus PAF bist...ich wohne in Scheyern. Vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen?!?!
LG Babyfi

Re: @babyfi

Servus,
na, sowas, eine Fast-Nachbarin ;-)
Ich hab mal in Dein Profil geschaut, aber ich glaub, ich kenn Dich nicht *grins*.
Bin ja auch nicht grad sooooooooooo oft in Scheyern, aber Du vielleicht in PAF?
Pfiad di und schöne Grüße
Suzan

Re: @suzan

Ne, bin auch nicht allzu oft in PAF, es sei denn ich geh mal einkaufen oder freunde besuchen *gg*
Aber ich find es witzig daß es wirklich hier jemanden gibt der quasi tüt an tür wohnt :-)
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
LG Babyfi

Re: @babyfi

klar darfst fragen.
Ich bin 36 :-))
LG
Suzan
(gleich offline)

Ist das richtig...

...das es "Netto" nur im Ostteil des Landes gibt? Habe eben online geschaut, und von hier (NRW) steht da gar nichts drin??? Wäre schade, denn es gibt ja wirklich süße Sachen da im Angebot!
Manu

welche süßen Sachen?

Servus Manu,
welche süßen Sachen gibts da im Angebot? Hast Du sie irgendwo gesehen? gibts Bilder im Web?
Übrigens, ich wohn in Bayern, da gibts auch einen Netto.
LG
Suzan

Re: welche süßen Sachen?

Hier in Bayern sieht der Netto so aus www.netto-supermarkt.de
Den anderen hab ich noch nie gesehen :-(
Babyfi

Du meinst....

Du meinst:
netto-online.de
oder?
LG
Suzan

Re: Wer hat einen NETTO in der Nähe und würde...

Hallo Tanja,
ich habe einen Netto-Markt hier um die Ecke, komme aber erst heute nachmittag hin, da Nele jetzt schläft und später muß ich dann eh los, um den Großen von der Schule abzuholen. Ich kann Dir aber leider nicht versprechen, ob es denn so ein Set noch gibt, ich schaue aber mal danach, okay? Eigentlich wollt ich gar nicht in den Laden, weil der kleine Kleiderschrank von Nele bald platzt, schit ebay.Aber nun habe ich ja einen Grund, mal hinzufahren, *freu*
LG KAtrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen