Suchen Menü

Wer hat einen Link Tipp

für mich wo ich alle Kindersitze von maxi Cosi, Römer und Kiddy auf einen Blick sehen kann??
LG Lucy
Bisherige Antworten

Hab Dir gemailt o.T. LG.....

Re: Wer hat einen Link Tipp

Hallo Lucy,
ich habe zwar keinen Link für Dich, aber ich kann Dir nur empfehlen direkt in einen Laden zu gehen. Bestimmte Vorstellungen hast Du ja schon vielleicht.
Da Robert nun auch sitzen kann und die Babyschale langsam zu eng für ihn wird, nicht zu klein - nein zu eng ;-), bin ich jetzt auch auf Suche gegangen. Ich wollte eigentlich den Trimax, aber durch die vielen Postings hier habe ich doch mit dem Römer geliebäugelt. Als ich dann im Laden war, haben wir alle in Frage kommenden Sitze hingestellt und Probesitzen veranstaltet. Wir sind am Ende beim Trimax geblieben. Im Römer saß Robert genauso beengt wie in der Babyschale. Eine Weile soll der Sitz ja halten und ich denke mal Robert wird noch ein wenig zunehmen ;-). Wir haben dann noch den Einbau im Auto geübt und dann war der Sitz unserer. Robert amüsiert sich königlich in seinem neuen Sitz. Ich muß sagen, das Probesitzen ist enorm wichtig. Vielleicht habt Ihr ja einen Laden in der Nähe, wo es eine kleine Auswahl gibt. Wir waren bei ATU.
LG Kerstin
Ps: Gib mal bei ...babywelt... den Suchbegriff Autositz ein, da bekommst Du eine riesige Auswahl.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen