Suchen Menü

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt

daß frau nach der Geburt nicht mit ihrem KÖrper klarkommt?
Ich fühle mich sooo geil und sexy und voll weiblich, auch wenn jetzt alles etwas weicher ist und ich dringend (!) zur Rückbildungsgymnastik muß und ganz bald wieder mit dem Training anfangen will.
Ich find mich voll schön. Hab in der SS echt viel Bauchfett verloren und Arme und Beine sind auch dünner geworden, vor allem hab ich nach Jahren mal wieder eine Taille! Okay, noch immer dick, aber ich FÜHLE mich nicht so - bin ganz klücklich!
HUAAAAAH! Und nicht rumunken, ich hab das auch mal verdient *g*
Bisherige Antworten

Ich weiß wer! Der gleiche, der behauptet hat.....

daß eine Frau während der Schwangerschaft so schön wie nie zuvor ist, sich ganz toll fühlt, und eine wunderbare Haut hat!
Bah, von wegen! Nach der Geburt kann ich mich nur besser fühlen als jetzt!!!! Und ich kann auch nur besser aussehen als jetzt! Ich fühle mich wie eine Mischung aus Kugelfisch und Wal! Und ständig die Kommentage: das müssen ja zwei sein, so riesig wie der Bauch ist! Ich glaube, du weißt, was ich meine, stimmst, Lilli?
Also, genieß dein neues Wal-freies Körpergefühl, laß es dir richtig gutgehen und denk mit Schadenfreude an uns übrige Kugeln :)
LG,
Lucy76 (36.Woche- wääääh)

Stimmt - jetzt wo Du's sagst...

wat iss dat für'n Spinner?
Wahrscheinlich irgendwelche Frauenladen-Öko-Emanzen. Gibt's eigentlich noch Frauenläden? Ist so eine recht lebhafte Kindheitserinnerung, meine Ma hing da immer ab mit mir *reier*
LG Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen