Wer hat denn noch ET Ende August?
Entweder haben die Mamis schon ihre Babys, oder sind ET+...Mädels, die erst Ende August und im September entbinden, wo seid ihr? Lasst mich doch hier nicht im Stich *ggg* LG Karine (ET 23.8.)
Re: Wer hat denn noch ET Ende August?
lg,claudi ET-38 (hui)
ich werde hoffentlich auch bis zum ET 16.08. meine Maus im Arm halten. Frau mich doch schon sooo. Immer schön durchhalten *g*. LG Sissi 35 SSW
Hier!! ET 19.8.02! bist nicht alleine! o.T.
Re: Eigentlich 22.8., aber...
lg
WienerMadl
Hiiiiieeeeeeerrrrrr!
hier sind wir. Ich hab erst am 13.09. ET. Du bist also nicht allein. Wir können nur eben noch nicht mitreden, wenns um ET+ geht ;-) Dafür dürfen wir uns dann im August und September umso mehr auslassen.
LG Carola (31.SSW)
Ufffff.....und ich dachte schon, ich wäre alleine
Jahaaa...31.08. (hoffentlich früher!! *g*) LG, -->
Ich auch!!!
Du bist nicht alleine. Ich hab ET 12.09..
Wir legen dann im August alle los!!!
Viele Grüße
Sonja
Re: Wir lassen dich nicht im STich
17.08. mittendrin statt nur dabei *gg* ot
Muss ich wenigstens nicht alleine schwitzen o.T.
Re: Muss ich wenigstens nicht alleine schwitzen o.T.
Sally
22.8 - wir lassen dich nicht im Stich!
ET 27.08.02...:o) ...*hitze verschwinde* ;-) o.T.
30.08 ET
ET: 30.08.!!! LG Claudia, o.T.
Et. mitte august
noch fröhliches schwitzen und tage oder wochen zählen wünscht euch flocky33 et-39
Re: Et. mitte august
Liebe Grüsse
Petra 34+0
Habe 30.08. als E.T. - O.T. Katrin
ich dachte auch erst, ich bin alleine hier; aber scheinbar gibt es noch genügend Austausch für August. ET 15.08.
LG Ninna
UUuuiii....sind ja doch ganz viele :o)))
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen