Suchen Menü

Wer hat denn noch ET Ende August?

Ich komme mir im Moment hier im Forum irgendwie einsam und verlassen vor... ;o)
Entweder haben die Mamis schon ihre Babys, oder sind ET+...Mädels, die erst Ende August und im September entbinden, wo seid ihr? Lasst mich doch hier nicht im Stich *ggg* LG Karine (ET 23.8.)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat denn noch ET Ende August?

ich kann dir ET mitte august anbieten ^^ 16.8
lg,claudi ET-38 (hui)

Hallo,
ich werde hoffentlich auch bis zum ET 16.08. meine Maus im Arm halten. Frau mich doch schon sooo. Immer schön durchhalten *g*. LG Sissi 35 SSW

Hier!! ET 19.8.02! bist nicht alleine! o.T.

Re: Eigentlich 22.8., aber...

..meine Kleine wird vorher geholt.
lg
WienerMadl

Hiiiiieeeeeeerrrrrr!

Hi Karine,
hier sind wir. Ich hab erst am 13.09. ET. Du bist also nicht allein. Wir können nur eben noch nicht mitreden, wenns um ET+ geht ;-) Dafür dürfen wir uns dann im August und September umso mehr auslassen.
LG Carola (31.SSW)

Ufffff.....und ich dachte schon, ich wäre alleine

Da seid ihr ja alle *freu* Ich dachte schon, ihr wäret ausgewandert oder so. Oder, es gäbe ein neues Forum "ET Aug-Sept" und ich hätte es nicht mitbekommen. Ja, ich hoffe, dass wir auch bald mitreden können. Dauert ja nicht mehr sooooo lange....LG Karine

Jahaaa...31.08. (hoffentlich früher!! *g*) LG, -->

Ich auch!!!

Hallo,
Du bist nicht alleine. Ich hab ET 12.09..
Wir legen dann im August alle los!!!
Viele Grüße
Sonja

Re: Wir lassen dich nicht im STich

Hallo Karine, ich lasse dich nicht im Stich, mein ET ist der 22.08.2002, nehme den Sommer also auch voll mit. LG Katja

17.08. mittendrin statt nur dabei *gg* ot

Muss ich wenigstens nicht alleine schwitzen o.T.

Re: Muss ich wenigstens nicht alleine schwitzen o.T.

Mein ET ist der 19.08., bin also auch noch ne Weile hier!
Sally

Keine Angst, wir beiden sind auch noch hier - laut Mutterpass bis 23.08., aber da hat sich der Doc um einen Tag verrechnet. Ich darf offiziell bis 24.08. schwitzen - mal sehen wie das mein kleiner Racker sieht :-)

22.8 - wir lassen dich nicht im Stich!

hallo Karine, habe am 22.8 ET. Mir kommt es allerdings auch so vor, als wenn alle in unserem Forum Juli - Babies kriegen. Man muss das mal so sehen: wir "dürfen" uns noch etwas länger freuen und haben noch ein bisschen Zeit Vorbereitungen zu treffen, ins Schwimmbad zu gehen, nachts durchzuschlafen und und und! Na getröstet? Liebe Grüße Bianca

ET 27.08.02...:o) ...*hitze verschwinde* ;-) o.T.

ET: 30.08.!!! LG Claudia, o.T.

Et. mitte august

ET.17.08. also auch erst mitte august wenn der süße pünktlich sein sollte , bei den ganzen et+ postings zur zeit bekommt man es ja mit der angst zu tun das das im sommer normal sein könnte*gggg*.
noch fröhliches schwitzen und tage oder wochen zählen wünscht euch flocky33 et-39

Re: Et. mitte august

Habe auch im August erst bzw. schon Entbindungstermin. Nämlich am 20.08. Kann es zwar auch noch kaum abwarten aber wenn man zurück schaut ist die Zeit doch rasend schnell vorbei gegegangen, oder ?
Liebe Grüsse
Petra 34+0

Habe 30.08. als E.T. - O.T. Katrin

Hallo,
ich dachte auch erst, ich bin alleine hier; aber scheinbar gibt es noch genügend Austausch für August. ET 15.08.
LG Ninna

UUuuiii....sind ja doch ganz viele :o)))

Es fällt nur nicht immer so auf, dass es hier auch noch Schwangere mit ET Aug.-Sept. gibt. Wo doch jetzt soviele Babys purzeln. Ist ja auch ziemlich aufregend. Aber wir kommen auch noch dran!!! *ggg* LG Karine (33+5 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen