Suchen Menü

Wer hat den Jako-o Schlafsack...

und wie ist er?????
lara braucht einen neuen Winterschlafsack und ich kann mich nicht recht entscheiden. Ist der Schlafsack warm genug?
Danke und
LG
maria und clara 1 Jahr und 1 Tag
Bisherige Antworten

Happy Birthday nachträglich deiner süßen Tochter!!

Hallo Maria!!
Drück mal deine süße von uns,
Liebe Grüße, Kerstin
PS: Wir haben nen OdenwälderBabyNest Winterschlafsack (Daunen) der superweich und warm ist...Sorry, den von Jako-o kenn ich nicht!!

Re: Wer hat den Jako-o Schlafsack...

Hallo Maria,
wir haben das Teil. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, ist ein wunderschöner Schlafsack, der mitwächst und sowohl als Sommer- als auch als Winterschlafsack genutzt werden kann.
Seine Schwachstelle sind die Klettverschlüsse, mit denen das Steppfutter befestigt (oder im Sommer eben wieder abgenommen) werden kann. Beim Waschen bleiben dort gerne andere Kelidungstücke hängen (es sind ziemlich viele Klettverschlüsse) und irgendwann ist das ein ziemliches Gefussel, bzw. die Verschlüsse schließen nicht mehr richtig. Ich nehme jetzt immer ein WÄschenetz.
Als Winterschlafsack ist er auf jeden Fall warm genug. Wir brauchen keine zusätzliche Decke.
Gruß von
Kelar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen