Wer hat das Spiel Europareise von Ravensburger?
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Also ich hab mal auf nem Flohmarkt das Spiel gekauft und dort hiess es es sei vollständig. Nun aber hab ich nochmal nachgeschaut und siehe da die 6 Flugpläne fehlen. So ein Mist.
Hat jemand von euch (oder Bekannte) das Spiel und könnte mir die 6 Flugpläne mit ner Digicam (oder Scanner) kopieren und mir dann als mail schicken???
Das wär gaaaaaaaaanz super toll, denn so bringt ja das Spiel glaub ich nichts,
LG Sonja, dienunhofft,dassjemandweiterhelfenkann
Re: Wer hat das Spiel Europareise von Ravensburger?
ich kenne das Spiel, hatte es mal, aber es fehlte die Spielanleitung. Ich weiß gar nicht, ob wir es weggeworfen haben. Kann ja mal nachforschen und mich nochmal bei dir melden.
LG
Anne
@schumanschi
das wär lieb von dir, wenn du nachschauen würdest. Ich könnte dir dann auch die Spielanleitung zukommen lassen, wenn du das Spiel noch findest. Dann wär uns beiden geholfen.
LG Sonja
Re: @schumanschi
entschuldige, dass ich erst jetzt geantwortet habe. Ich dachte, meine Eltern hätten das Spiel. Dort war ich erst gestern und mußte leider feststellen, dass es "Reise durch Europa" ist. Entschuldige, wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe.
Viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße
Anne
Re: Wer hat das Spiel Europareise von Ravensburger?
leider hab ich das Spiel nicht. Ich glaub mich aber erinnern zu können, daß mir irgendjemand mal erzählt hat, daß man sich an die Spiele-Hersteller wenden könne, wenn was fehlt. Ich weiß nur nicht, ob auch Ravensburger so einen SErvice hat und wenn ja, welche Unkosten auf Dich zukämen.
Liebe Grüße aus dem platten Emsland
Marina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen