Suchen Menü

Wer hat auch noch keinen richtigen Babybauch?

Hallo
Ich bin 178cm groß, stabil, habe breites Becken.Habe seit langen zwar keine Tallie mehr, aber der Bauch ist auch sehr gering, weil womöglich ich breit gebaut bin.Ich bin fast Ende 28SSW. Wem geht es auch so?????Anke
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch noch keinen richtigen Babybauch?

Hmmm, also ich bin auch breit gebaut, also gebärfreudiges Bäcken sozusagen ;-)
Aber ich spüre seit der 17.ssw den Kleinen.
Klar, am Anfang nur sehr selten und auch nur wenn ich ganz ruhig war und darauf geachtet habe.
Seit ca. 23.ssw merke ich ihn aber echt heftigst trampeln und er läßt mir kaum noch ruhige Minuten.
Bei meiner ersten ss war unser Kleiner aber auch ein gaaaanz ruhiger, den man kaum gemerkt hat. Also mach Dir keine Gedanken, jedes Baby ist anders.
Und es sagt auch nichts darüber aus wie die Kleinen dann später sind...:-)))
Unserer war im Bauch suuuper ruhig und kaum war er draussen ging es voll los *LOL*
Gute Nacht
LG mz(30.ssw)

ich!

Liebe Anke,
also ich auch nicht bzw eigentlich schon - es ist so: bin auch ziemlich mopplig und habe eigentlich (!) einen riesigen Babybauch. Es kommt mir allerdings so vor als würden mich alle einfach für fett halten, also bei mir iss nix mit in der Bahn sitzen oder im Supermarkt vorlassen. Wenn, dann sind das Ausnahmefälle.
Iss nich schön... strampeln tut sie schon seit der 18. Woche, aber das ist ja 'ne andere Frage...
liebe Grüße
Lilli + *Babyline* 29. SSW

Re: Wer hat auch noch keinen richtigen Babybauch?

Hallo Anke,
mir geht es genauso. Bin auch 178cm groß, bei mir sagen alle, bei Dir sieht man ja gar nichts! Ich glaube, die anderen akzeptieren das "Schwangersein" erst dann, wenn man einen Bauch hat. Ab morgen bin ich in der 25SSW, ich denke, das es jetzt so langsam mit dem Bauch losgeht. Aber meine alten Hosen passen mir trotzdem nicht mehr. Viele Gruesse Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen