Suchen Menü

Wer hat auch noch keinen Bauch? (14+1)

Da immer mehr schreiben, dass sie schon einen Bauch haben und dies auch im 15.SS-Brief steht muss ich doch mal nachfragen. Ich hab zwar meinen ganz normalen Bauch, wie schon immer. Aber von unten her ist er weder runder noch sonst was geworden. Sprich von unten her gehts flach bis zu meinem Fettring(-lein) *gg*
Gibts noch andere die noch keinen Bauch haben und auch in der 15SSW oder gar drüber sind? Na ja, würde mich wohl ein wenig beruhigen ;-)
LG Caroline
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch noch keinen Bauch? (14+1)

Hallo - also ich bin heute 15+6 und der Bauch fällt mir auf seit ca. 1,5 Wochen. Am Anfang hatte ich am Oberbauch so eine Rolle...normalerweise ist das recht flach. Da hat dann wohl die Gebärmutter schon den Darm hochgeschoben. Vielleicht ist das bei dir ja auch und kein Fettinglein...
Jetzt ist es so, dass ein durchgehender ovaler Bauch ist...also kein Ring mehr oben.
Also - keine Sorge - das kommt noch ... habe auch drauf gewartet und wollte einen - jetzt siehts schon sehr seltsam im Spiegel aus hihi.
LG Bettina

Kommt noch!

Hi Caroline, ich hatte auch am Anfang nix, nur ein bischen bauchansatz, den ich auf fehlendes Bauchmuskeltraining und mehr Essen schob (um mein gewicht zu halten habich oefters mal 'Obsttage gemacht'). Aber in den letzten 1-2 Wochen (bin morgen in der 17.) ist der explodiert. Und das schoenste war als mein mann zu mir sagte' von hinten siehst du gar nciht schwanger aus' - da wusste ich, das es kein Speck- sondern Babybauch ist. Also, warte auf den 'Knall' alles gute trea

Re: Wer hat auch noch keinen Bauch? (14+1)

... jetzt weiß ich endlich (dank Bettina), dass diese ungewohnte Rolle am Oberbauch normal ist! DANKE.
Bis zur 16. SSW hatte ich fast keinen Bauch und war echt super enttäuscht. Jetzt ist er auf einmal richtig groß geworden! Hatte bis zur 16. SSW auch nur 1,3 kg zugenommen...
Also Kopf hoch, ich hab noch keine Schwangere gesehen, die nicht früher oder später einen Bauch bekommen hat.
Liebe Grüße
Andrea (19.SSW)

Re: Wer hat auch noch keinen Bauch? (14+1)

Hallo Caroline,
tröste Dich: Bei mir sieht man aus einer immer mehr werdenden Fettrolle (ist echt eine, die kann ich quetschen und die schwabbelt!) auch noch nichts! Bin jetzt 15. SSW (komme mit der Rechnerrei x + soundso nicht klar!!!) und nur wenn ich richtig (also nicht soooo dolle) in den Unterbauch reindrücke merke ich etwas härters, habe dann aber Angst, etwas kaputtzumachen und dann lasse ich es schnell wieder bleiben!!
Meine Freundin sagt, ich soll froh sein, daß es später "losgeht"! Es wird schon noch lastig genug, gerade über den Sommer!! Aber ich finde es doof, zumal ich momentan null SS-Anzeichen habe, keine Übelkeit mehr, kein Brustziehen, nix! Fühle mich völlig unschwanger!
Aber das Unvermeidliche kommt noch und dann können wir stolz unsere Bäuche vor uns hertragen!

Re: Wer hat auch noch keinen Bauch? (14+1)

Hallo Caroline *megafreu*, also ich hab da so meine Theorie, vielleicht trägst Du Dein Kind nach Hinten ;-), dann bekommst Du erst später einen Bauch. Bei mir sieht es so aus als würde ich die Kugel direkt vor mir herschieben, also alles nach vorne raus. Also Bauch hab ich genug *schäm* halte es aber eher für einen Blähbauch, kann Dir gerne was davon abgeben. Ist sonst alle OK bei Dir??
LG Petra

Re: Wer hat auch noch keinen Bauch? (14+1)

Hallo!
Also ich bin eigentlich 14+5, gestern wurde der/die Kleine auf 15+2 gemessen, also 15. oder 16. SSW. Und außer meinem leider deutlich sichtbaren Speckröllchen sieht man auch noch nichts. Ich hoffe, daß sie da bald was tut, auch wenn alles sagen: sei doch froh!
Also, du bist nicht die einzige, wahrscheinlich holen wir aber bald mehr auf, als uns lieb ist!
Allerdings, eine Freundin von mir ist jetzt im 8. Monat, und man hat bis vor 4 Wochen noch nichts gesehen, wenn man es nicht gewußt hat.
Liebe Grüße,
Lucy76

Re: Wer hat auch noch keinen Bauch? (14+1)

Hallo Petra,
schön auch mal wieder was von Dir zu hören!! So muss es wohl sein, ich trage das Kind auf dem Rücken *grinsGrins* Mich freut es dass es Dir so gut geht...und Du auch schon Bauch hast *neidEinBisschen* ;-) Bei mir ist alles soweit ok und das Schlechtsein scheint seit einer Woche auf dem Rückzug zu sein. Hoffe echt, dass es bald ganz vorbei ist und ich dann nur noch geniessen kann ;-)
LG und bis bald mal wieder! Caroline

Re: Wer hat auch noch keinen Bauch? (14+1)

Ja, ich dachte mir schon dass es alles eine Frage der Zeit ist, nun bin ich aber froh, dass es anderen auch so wie mir geht. Ich glaube am Anfang, wartet man eben auf die kleinsten Anzeichen *grins*
LG und Danke für Eure Antworten, Caroline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen