Suchen Menü

Wer hat auch noch Probleme mit dem Damm?

Mir tut immer noch was weh. Eine Stelle will einfach nicht zuheilen. Mittlerweile ist mein Kleiner 10 Wochen alt. Das müsste doch endlich zuheilen! Kennt das jemand? Gibt es Hoffnung, dass es bald zuheilt?
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch noch Probleme mit dem Damm?

Hallo Alizee, ich hab immer noch Probleme. Mein Kleiner ist fast 13 Wochen alt und ich habe Probleme beim Stuhlgang, das tut manchmal weh und es blutet dann sogar ab und zu. Der Frauenarzt sagte, ich hätte da "wildes Fleisch" an der Naht. Na wie schön! Er hat die Stelle dann geätzt. Seitdem hat es nicht mehr geblutet, ich hab aber noch ab und zu Schmerzen. Es kann sein, dass es nochmal geätzt werden sollte. Frag doch mal Deinen Frauenarzt. LG Sally

arnika d6

hi Alizee,
wenn es nicht richtig heilt, probier es doch mal mit Arnika D6 Globuli. Andernfalls würde ich auch meinen FA fragen. Ich habe auch immer noch Beschwerden, aber es ist Gott sei Dank nicht´s mehr offen. Dafür habe ich vor 2 Wochen erst den letzten Faden verloren (Felix ist jetzt 14 Wochen!).
LG Daniela

Re: arnika d6

diese Globuli hatte ich auch, hat echt super geholfen und dann noch Tannolact (Apotheke) für Sitzbäder!!!!Hab ich von meiener Hebi bekommen; nach einer Woche waren die Schmerzen dann weg. Und die Sitzbäder taten echt gut...LG Conny

Re: Wer hat auch noch Probleme mit dem Damm?

Hallo,
ich habe auch noch Probleme mit dem Damm. Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt. Mir wurde so eine komische Falte in den Damm ganhäht. Jetzt spannt das immer wenn ich mich z.B. aufs Klo setzte. Mein Frauenarzt meinte, dass sich das gibt, wenn ich aufhöre zu stillen.
Naja, hoffen wir´s mal.
Ich habe auch Kamillensitzbäder bekommen. Da waren so Plastiküberzüge für die Klobrille dabei. Kann ich nur empfehlen, dann braucht man nicht so viel von dem Bad nehmen, wie wenn man sich in die Badewanne setzt.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen