Suchen Menü

Wer hat auch ein kleines, leichtes Baby?

Hallo, wir kommen gerade vom Kinderarzt. Mit Robin ist alles i.O., nur mit der Motorik sei er etwas langsam...
Er ist jetzt 70cm gross und wiegt 7480g. Würde mich mal interessieren, ob es noch mehr kleine Kids hier im Forum gibt.
LG, Mele
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch ein kleines, leichtes Baby?

hi, alec ist ca 76cm groß und wiegt 7400g. also klein isser nicht, aber verhältnissmäßig klein
lg,claudi

Re: Wer hat auch ein kleines, leichtes Baby?

Hallo
Also lisa ist jetzt 7,5 monate alt. wiegt 7200g und ist 68 cm groß.
Zur geburt hat sie 2620g gewogen und war 47cm.
Mach dir blos keine sorgen...unsere kiddies werden auch groß!!!!!!
LG kristin

Re: Wer hat auch ein kleines, leichtes Baby?

Hallo,
Sascha ist 10 Monate alt und ist 71 cm groß und wiegt knapp 8kg
Bei der Geburt war er 49 cm groß und 3150 g schwer
Gruß Sabine

Re: Wer hat auch ein kleines, leichtes Baby?

hi,
http://kind.qualimedic.de/Q-3731832.html
vielleicht mal nicht schlecht drauf zu antworten???
claudi

Re: Wer hat auch ein kleines, leichtes Baby?

Hi Mele. Wir haben auch so einen "Zwerg" *gg*. Bei der letzten Untersuchung wog er 7900g und war 68cm klein. Das war am 7.4. mit neun Monaten. Jetzt wird er vielleicht knapp über 8 Kilo wiegen (aber knapp!) und vielleicht etwa 71 cm sein. Ist halt so... und kleine Füsse hat er auch *g*. Er isst auch nicht unbedingt furchtbar viel, aber was soll man machen, wenn er nicht mag, mag er halt nicht. LG Jenny

Bei uns sind es auch nur 66cm und 7,4kg oT

Re: Wer hat auch ein kleines, leichtes Baby?

Hallo Mele,
Eric ist 73cm und wiegt ca. 7100g
LG Eric & Antje

Chiara (am16.04.) 66/6320 aber flott unterwegs(oT)

Re: Danke für eure Antworten. Ist ja interessant,

dass es doch noch einige kleine und leichte Kids gibt. Ich mache mir deswegen keine Sorgen, Robin ist nunmal sehr schlank und ist aber (auch gem. Kinderarzt) sehr aktiv und wirkt überhaupt nicht geschwächt, also wird alles i.O. sein. Ist ja irgendwie auch schön, ein eher kleineres Kind zu haben, so sind sie irgendwie länger Baby's, sie werden ja sooooooo schnell gross :-)
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen