Suchen Menü

Wer hat auch ET Mitte September?

..oder bin ich dann schon ganz alleine hier im
Forum?? Freue mich zwar immer, wenn ich die die
Begruessungsmails der neuen Erdenbuerger
lese...aber es ist natuerlich auch schoen, noch ein
paar Gleichgesinnte um sich zu haben.:-)
Meldet Euch doch mal und erzählt kurz wie es Euch so
ergeht beim Endspurt...
liebe Gruesse
Anja (ET 17.9)
Bisherige Antworten

Re: ET 17.9. !!!!!!!!!!!

Zwar sogar Ende Sep.......

...aber es wird auch bei mir eher Mitte September werden :)
ET wäre der 28.09. , aber ich bekomme einen KS und der wird ja etwas früher gemacht. Ich weiss aber auf jeden Fall, dass ich nicht über den ET gehen würde, da ich zu allem Überfluss auch noch ss-Diabetes habe, die ich mit Insulin behandeln muss :-(
Aber sooo lange ist es ja auch nicht mehr :)
Wenn ich bedenke, dass ich schon 33 Wochen geschafft habe (davon 25 bewusst), dann sind die letzten 4-5 auch ein klacks :o)
Gestern ist mir aufgefllen, dass mein Bauch sich gesenkt hat, dabei liebt unser Krümel die Querlage aus der er/sie nicht raus möchte....
Ansnonsten geht es mir gut. Kann sogar mit meiner Tochter (3) noch "Wettrennen" machen ohne wie ein Nilpferd zu schnaufen :o)
Auf einen schönen und schnellen Endspurt.
LG Sandra

Re: 13.09. !!!

... bist also nicht alleine hier! Abgesehen von dicken Füssen am Abend geht's mir noch ganz gut... aber es wird doch langsam unbequem und ich bin nun echt froh, die letzten 4 Wochen in Angriff nehmen zu können. Alles Gute im Endspurt!

Re: Wer hat auch ET Mitte September?

ET 27.09.02.....wrid aber Mitte Sept. geholt :-)))
Gruß
Anastacia
34. SSW + 6

keine sorge ;-)

salut,
bin auch für den 20.9. gebucht ;-)
da dieses forum ja anschließend zu einem babyforum wird, gehen uns ja auch nicht alle, die es schon geschafft haben bis zur entbindung ja auch nicht verloren als gratulantinnen. gell, ihr lieben!! wir wollen dann was sehen und lesen *hihi*
LG gonschi
35. wo

Re: keine sorge ;-)

Ich werde auch noch mehr als fuenf Wochen warten (hoffentlich !). ET ist der 22.09..
Irgendwie hätte ich gerne die Geburt schon hintermir und vbin ein bisschen neidisch auf alle, die ihre Babies schon haben, aber ich habe auch noch so viel vorher zu erledigen !
Danach schafft man ja dann so gut wie nix mehr. Sp langsam zittere ich der Geburt aber doch sehr entgegen, weil ich noch nicht sehr viel weiss, wie das genau ablaufen wird (weiss man ja nie), aber es ist schon superwspannend...
Viele Gruesse,
antje

ET 16.9

ET 16.9.- und ich freue mich langsam wirklich auf das Ende der Schwangerschaft! Freue mich einerseits sehr auf den Kleinen und auf's Muttersein, kann es mir aber andererseits überhaupt nicht vorstellen. Je näher der Geburtstermin rückt, desto weniger.. Guten Endspurt!

ET 07.09.2002!

Aber soweit geht's mir ganz gut. Ich habe etwas viel Wasser eingelagert, deshalb habe ich auch schon 30 kg zugenommen. Ansonsten habe ich seit einiger Zeit Senkwehen, die sind einfach unangenehm, mehr nicht. Aber wir sehen ja bald ein Ende, oder? Jetzt kann es ja jederzeit soweit sein...der Gedanke macht mich nervös, aber ich freue mich unglaublich, endlich mein Baby in die Arme zu schliessen! Mein Mann ist auch langsam nervös, und vor allem total ungeduldig...es geht uns allen wahrscheinlich gleich, oder? Alles Gute.
LG, Mele (37.SSW)

Re: Wer hat auch ET Mitte September?

ET 03.09. bist also nicht alleine hier im Forum. ich freue mich sehr auf mein Krümmelchen und die Schwangerschaft habe ich auch noch nicht satt. ansonsten geht es gut . liebe Grüße Lucy

Re: ET 14.09. !!

Hallo Anja,
mir gehts ziemlich gut, außer mal einem verspannten Rücken und ab und zu etwas schlaflose Nächte. Heute hatte ich die letzte geburtsvorbereitende Akupunktur von 6 Terminen, mein FA geht jetzt erst mal 3 Wochen in Urlaub und morgen hab ich einen Vorstellungstermin im KH, da werde ich auch gleich drum bitten, die nächsten VU's dort machen zu dürfen.
Mein Bauch wächst kaum noch, und es gibt Tage, da fühle ich mich irgendwie unschwanger und alles wirkt fremd, ich sehne mich langsam sehr danach mein Kind endlich in natura bewundern zu können. Mit meiner Gewichtszunahme von momentan 12,4 kg bin ich echt zufrieden, zumal es im Moment eher stagniert.
Liebe Grüße Sandra (SSW 35+5)

ET 19.Sep. :-)! LG / oT

Re:ET 14.9.

Lang ist das auch nich mehr :o)))
LG Katja

Re: Wer hat auch ET Mitte September?

ET 18.11.
Ich kann mir auch garnicht mehr vorstellen wie es ist, nicht mehr schwanger zu sein. :)

ET 18.9.

Ich bin auch noch da !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen