Suchen Menü

Wer hat auch ET Anfang September und...

war noch nicht beim FA ? Ich hätte eigentlich einen regulären Termin am 14.1. und bin nun am grübeln ob ich nicht doch vorher hingehen sollte.
Wie sieht´s da bei euch aus ?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch ET Anfang September und...

Hallo Sandra,
Ich weiß ja nicht, wie weit Du bist, aber wenn es noch ganz am Anfang ist, so 5./6. SSW, dann sieht man eh noch nicht viel.
Bei mir konnte man in der 5.SSW nur eine kleine Fruchthöhle erkennen und in der 6.SSW Fruchthöhle mit Dottersack und einem kaum erkennbaren, ca. 2 mm großen Embryo sehen.
Wenn Du keine Beschwerden oder Angst hast, dann spricht doch eigentlich nichts dagegen, die zwei Wochen noch abzuwarten. Dann sieht man schon viel mehr....
Aber ich kenne die Ängste und die Ungeduld, ob alles in Ordnung ist und deshalb kann ich es nur zu gut verstehen, wenn Du vorher hingehen willst. Warten ist sowieso die Hölle....muß auch noch eine Woche warten, bis ich wieder hin "darf".
Einen lieben Gruß,
Alex (11+0)

Re: Wer hat auch ET Anfang September und...

Hallo,
ich war zum 1. Mal bei 4+4, dann bei 5+2, 5+3, 5+4 weil ich Blutungen hatte. Und ich wurde dabei ganz verrückt! Mein Krümelchen ist ein Eckenhocker und hatte sich versteckt... Die Ärzte gaben die seltsamsten Kommentare ab, das was nicht zeitgerecht wäre und und und... Den nächsten Termin hab ich jetzt erst bei 7+3 und ich denke das ist früh genug. Ich habe mir geschworen das wenn ich nochmal ss werden sollte ich nicht vor der 8. oder 9. SSW hingehe (soweit keine Probleme auftreten). Also geniesse die nächsten zwei Wochen. Ich denke wenn etwas nicht in Ordnung ist, spürst Du das so oder so!
LG
Tanja

Re: Wer hat auch ET Anfang September und...

Hallo Sandra!
Ich bin´s wieder. Eine Mail kriegst Du alsbald.
So, nun zum Thema. Ich war auch noch nicht da und überlege die ganze Zeit, wann ich hingehen soll. Da Malte vom 13.1. bis zum 18.1. auf eine Fortbildung muß und wir zwei Katzen haben, bräuchte ich einen, der mir die Klos saubermacht, da ich nicht gegen Toxoplasmose immun bin. Tja, also hieße das in der Woche vorher zum Arzt zu gehen. as wäre dann die 7.SSW. Ich wollte es nämlich unseren Eltern mit dem US-Bild sagen, d.h. in einem kleinen Karton un dann ein Briefchen dabei, "Hallo, ich bin Krümel...." oder so ähnlich. Deswegen denke ich, daß ich in der Woche dann hingehen werde. Mein FA ist sowieso erst am 7.1. wieder da, also komme ich gar nicht in Versu´chung schon nächste Woche hinzugehen. Habe aber auch schon überlegt, ob ich nicht doch erst später hingehen soll, aber was mach ich denn dann mit den Katzenklos? Ach, mal sehen.
Alles LIebe, Janina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen