Suchen Menü

Wer hat alles einen extra Buggy fürs Auto?

Hallo,
also ich hab den Hartan Racer. Aber wenn ich nur mal so in die Stadt zum shoppen möchte ist das jedesmal so ein Act ihn in den Kofferraum von meinem BMW zu bekommen, dass ich mir jetzt überlegt habe mir einfach noch einen Buggy fürs Shopping in der Stadt (wenn ich mit Auto unterwegs bin) zuzulegen.
Hat das von euch auch jemand so gemacht?
Und welchen Buggy habt ihr euch dafür gekauft? Er sollte ja möglichst klein zusammenklappbar sein.
Und wie seid ihr zufrieden mit euren Buggys?
Wär dankbar für irgendwelche Tipps,
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wer hat alles einen extra Buggy fürs Auto?

Hallo Sonja,
wir haben einen extra Buggy fürs Auto; allerdings ist der wirklich nur für den Notfall gedacht - zum Einkaufen in die Stadt nehme ich immer noch den Kinderwagen, da fahre ich allerdings meistens sowieso mit dem Bus und die KiWa-Schlepperei entfällt.
Und weil er wirklich nur für den Notfall ist und ich damit nur kurze Strecken zurücklege, ist es ein ganz einfach No-Name-Buggy, den es irgendwann mal bei real gab - 20 Euro ohne Schnickschnack.
Auch nicht viel weitergeholfen
Gruß
Simone

Re: Wer hat alles einen extra Buggy fürs Auto?

hallo!!
wir haben einen extra buggy im auto. von hauck. ohne dach und so. is suuuper kamott, vorallem wenn man mehr einkaufen will, weils sonst da kofferraum gleich immer voll is. ;-)) ich würd mal bei ebay schaun die haben da immer billige drin. würd dafür net zuviel geld ausgeben. meiner hat 20euro gekostet.
LG BABS

Re: Wer hat alles einen extra Buggy fürs Auto?

Hallo Sonja,
ja, wir haben einen, extra fürs Auto.
Den haben wir aber schon gekauft, da konnte Mika noch nicht mal selbständig sitzen. Ergo hat er eine Lehne, die man fast bis in Liegeposition verstellen kann. Außerdem ist er gefedert und hat noch ein Verdeck mit Fenster! :o)
Unser ist von Hauck und wir haben ihm im Angebot für knapp 100 Euro gekauft (damals).
Das Geld hat der Wagen bei uns schon lange raus, eben weil wir ihn so zeitig gekauft haben und er außerdem mit auf unsere Flugreisen kommt (waren im März und fliegen im November wieder).
LG Mona, die sehr froh ist, den Buggy immer im Kofferraum zu haben :o)

Wir haben einen extra Buggy für das Auto

Hallo Sonja, auch wir haben den Hartan Racer XLS (vorn mit doppelten Rädern) wenn wir den ins Auto (Kombi) laden ist der Kofferaum mehr oder weniger voll. Haben deshalb noch einen Buggy von Hauck gekauft den man so schön zusammen klappen kann. Der liegt jetzt immer im Auto und wenn ich mal in die Stadt fahre oder auch im Urlaub oder zu einer Freundin ganz egal habe ich immer nur diesen Buggy dabei! LG Katja die den Hartan Kiwa total schöne findet aber es total unpraktisch findet diesen Klotz ins Auto zu wuchten!

Re: Wer hat alles einen extra Buggy fürs Auto?

Hi Sonja,
bis vor einigen Wochen habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht, unseren Gesslein KiWa ins Auto zu quetschen, aber da wir im August für 1 Woche nach Berlin gefahren sind, habe ich dann einen Buggy gekauft, der zwar klein zusammenklappbar ist, aber dennoch noch etwas Comfort hat. Mein Mann hat den Buggy "London" von chicco ausgesucht: der hat ein kleines Dach und ist auch noch in Liegeposition verstellbar (89,- EUR). Bei einigen Buggys kannst Du ja die Achsen nicht zusammenklappen, aber bei dem kann man das, sodass er wirklich schmal im Auto ist. Seitdem habe ich ihn immer, wenn ich in die Stadt fahre! LG, Tanja

Re: Wer hat alles einen extra Buggy fürs Auto?

Hallo Sonja,
ich habe einen Buggy von ABC-Design. Extra nur für´s Auto. Sonst haben wir noch einen Jogger. Der ist mir aber viel zu schwer, um immer rein und rauszuheben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Buggy. Er lässt sich ziemlich klein machen, ist leicht, und ich kann ihm mit einer Hand auf- und zuklappen. Das einzige, was mich bei ihm stört, ist, dass die Griffe ein wenig hoch sind. Ich bin ja ziemlich klein (1,60m), und wenn ich einen Bürgersteig hoch muss, dann habe ich schonmal Probleme mit dem Buggy, weil der Schwerpunkt etwas zu tief liegt, und ich mich richtig anstrengen muss, um ihn etwas zu kippen. Aber ansonsten ist der gut. Der hat in Frechen im Babymarkt 50,- Euro gekostet. LG Karine

Wir haben den Peg Perego Pliko für's Auto. o.t.

Re: Wer hat alles einen extra Buggy fürs Auto?

Hallöchen,
ja wir haben auch einen, der ist echt super klein und ganz einfach in der Handhabung, den Maxi Taxi Birdi, den würde ich immer weiterempfehlen, schau mal im Ebay, habe einen neuen für 101 EUR ersteigert im Handel gibt es den für 179 EUR
Gruß
Bettina

Re: Wer hat alles einen extra Buggy fürs Auto?

Hi Sonja,
ja wir haben auch einen Buggy fürs Auto und zwar einen von ABC Design lässt sich zusammen legen wie ein Schirm.Hat aber auch Dach,Einkaufskörble und kann man mehrfach die Rückenlehne verstellen.Bin super zufrieden damit und würde wieder so einen kaufen( ist noch von Flo),der hat damal 120 DM gekostet.
LG DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen