Suchen Menü

Wer hat alles einen Zauberstab zuhause?

Hallo,
ich hab erst seit kurzem so nen Esge-Stab. Ich hab nur dieses Multimesser.
Muss man das Messer nach jedem mal benutzen rausziehen und separat reinigen oder kann man den Stab einfach mit Messer unter fließendem Wasser reinigen?
Wie macht ihr das?
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

*fettgrins* ... ich dachte schon...?!

...an was ganz anderes...und dann war die Frage so banal, obwohl ich dieses Teil gar nicht kenne...!
LG; Manu

Re: aber Manu ;-)

wie kannst du nur....*kopfschüttel* Obwohl ich ja auch schon etwas grinsen musste, als ich den Betreff las ;-))) Naja, da hatte ich heut wenigstens auch mal was zu Lachen hier. Leider kenne ich das betreffende Küchengerät auch nicht...sorry LG Conny

Hihi, ich kenn es + hab selbst eins, aber:

ich habs ehrlich gesagt noch nie benutzt *ggg*
Also ich würd ihn aber einfach je nach Gericht säubern.
Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, dann nimm das vordere
Dingens ab, dann kann auch nix kaputt gehen :-)
Keine Ahnung, ob Dir das nun ne Hilfe war...
Viele Grüsse jedenfalls + gutes Gelingen
Sylvie

Re: nöööö, kein bock mehr auf sex :-)))))))))

....oder war der pürierstab gemeint *lol*?
habe mir letztn freitag einen stabmixer von braun gekauft, 600 watt, und habe bereits ersten brei hergestellt. bin top-zurieden.
liebe grüsse, sabbirah & jameel 22w5t

Re: Wer hat alles einen Zauberstab zuhause?

Hallo Sonja, ich habe den Esge-Stab. Ich säubere ihn in einem Becher/topf, was ich gerade dastehen habe, einfach in topf mit sauberem Wasser halten, kurz pürieren lassen (Stufe2), dann wieder aufräumen. Nur bei pampigen Sachen, die wirklich hängen bleiben entferne ich das Messer. LG Moni

Re: Wer hat alles einen Zauberstab zuhause?

Halo Sonja,
ich bau das Gerät immer auseinander. Geht doch superschnell.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen