Suchen Menü

Wer hat abends auch immer so einen Blähbauch?

Hallo liebe Mitkugeln!
Abends habe ich immer einen ziemlich dicken angespannten Bauch. Der Magenbreich ist fester. Dabei esse ich wie immer, nicht mehr. Eine Stulle und Milch kann ja nicht schaden. Trotzdem ist mein Bauch wie aufgebläht. Dann sehe ich aus wie im 8. Monat. Früh ist alles wieder weg.
Denke mal, dass das völlig normal ist. Aber wer hat auch noch solche Anzeichen?
Wünsche euch schon mal einen schönen Tag!
Lieben Gruss - Solli (Anfang 21. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat abends auch immer so einen Blähbauch?

liebe solli, ich auch, und ich bin erst in der neunten woche. und nicht nur das, wir haben gestern meinen indianischen namen auf "puupsi" festgelegt. die frau, die puupst wie sonst keine. das witzige ist, dass die blähungen viel höher oben sind, und das fühlt sich echt witzig an, findest du nicht? naja, komisches thema. einen schönen tag dir noch! eva

Re: Wer hat abends auch immer so einen Blähbauch?

ich hab das auch, mein Bauch ist steinhart und zwar von oben an. Gut daß Ihr das auch habt, hab schon gedacht mit mir stimmt was nicht.
Ich lege auch immer schon alles FA-Termine auf morgens weil mein größter Horror ist, bei einem Abendtermin meinen Frauenarzt beim Abtasten oder Untersuchen auf dem Stuhl anzupupsen.
Lilli + *Babyline*

Re: Wer hat abends auch immer so einen Blähbauch?

Hallo Solli,
ich bin jetzt in der 19.SSW und sehe abends auch immer aus
als wäre ich bereits im 8. Monat ( oder als hätte ich einen Medizinball verschluckt, sagt mein MAnn ) Heute ist alles sowieso ganz setsam, ich habe heute schon den ganzen Tag ein Stechen im Bauch das ist beim laufen sehr unangenehm.
Ich muss eben den ganzen Tag sitzen bleiben. Hoffendlich wird das besser !! LG Sylvia

Antwort

Hallo Sylvia!
Ja so ein Stechen, mehr Probleme beim Aufstehen habe ich auch an manchen Tagen. Zur Zeit ist es auch so. Da wachsen wohl unsere Babys. Ist ja schön.
Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen