Suchen Menü

Wer hat US-Bilder aus der 26.SSW?

hallo Zusammen
Bin jetzt in der 26. SSW und muss am Donnerstag zur nächsten FÄ-Untersuchung, ohne US.
Hat jemand ein Bildchen von der 26. SSW im Profil, wo ich nachschauen könnte, wie mein Zwerg heute in etwa aussieht?
Vielen Dank und Gruss
Uschi
Bisherige Antworten

Re: Wer hat US-Bilder aus der 26.SSW?

Hallo Uschi!
Nein, Bilder im Profil habe ich nicht, weiß aber, daß ich ganz furchtbar enttäuscht war, weil sich irgendwie nix mehr tat... Auf dem Feinultraschall in der 13. SSW konnte man halt irgendwie schon soooo viel erkennen - und in der 26. SSW war´s irgendwie nicht "mehr". Wie auch, das Kind ist halt so weit "fertig" und wird halt nur größer und schwerer, es füllt halt nur das Ultraschallbild immer besser aus (passt auch schon lange nicht mehr ganz rauf). Also nicht enttäuscht sein, wenn´s bei Dir genauso ist...
Grüße!
Andrea (die gerade erst aus dem Urlaub kommt - den letzten in Ruhe zu zweit - und deshalb lange nix geschrieben hat)

Re: Wer hat US-Bilder aus der 26.SSW?

Hallo Uschi!
Ich habe Bilder in meinem Profil. Allerdings von der 27. SSW. Ich hoffe das hilft dir ein bischen???!!!
Bis denne und alles gute am Donnerstag!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen