Suchen Menü

Wer hat Hagenbucher Kinderwagen??

Hallo liebe Schon-Mamis,
erwarte in 10 Wochen unseren kleinen Schatz und bin grad auf der Suche nach einem geeigneten Kinderwagen. Uns gefällt der Hagenbucher sehr gut. Ist ein bisserl billiger wie die anderen. Ist auch ein kleines bisschen kleiner von der Tragetasche her. Jetzt meine Frage: Wer von euch hatte einen Hagenbucher im Einsatz und wie seid ihr zufrieden? Hattet ihr Probleme, dass eurer Kleinen schneller rausgewachsen sind als bei anderen? Vielen Dank für eure Hilfe!!
Eine im Kinderwagen-Wirr-Warr versinkende
Linda (30. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Hagenbucher Kinderwagen??

Hallo Linda,
ich habe einen Kiwa von Hagenbucher. Die Tragetasche konnte ich 5 Monate nutzen, bin auch sehr zufrieden mit meinem Wägelchen:-)
LG
Sabine

Re: Wer hat Hagenbucher Kinderwagen??

Hallo Linda!
Wir haben auch einen Hagenbucher KiWa und sind sehr zufrieden. Hat viel weniger gekostet und hat trotzdem alles, was Teutonia, Hartan etc. auch haben. Unsere Kleine ist jetzt 6 1/2 Monate alt, die Softtasche haben wir schon lange raus, weil wir jetzt ein Fell drinhaben. Das haben wir übrigens telefonisch bei Hagenbucher bestellt, das ist eine so kleine Firma, dass man gleich den Herrn Hagenbucher persönlich am Apparat hat. Und der hat uns sehr nett beraten!
Ich kann Hagenbucher nur empfehlen.
LG Fredl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen