Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit FG (Windei) und ...

darauffolgende SS?
Hallo, ich bin 30. und hatte letztes Jahr im Mai eine FG (Windei) mit AS in der 8 SSW und bin jetzt 6+2 oder 6+3 also in der 7.SSW. Ich habe meinen ersten FA Termin am 1.2. und bin dann 6+6 oder 7+0. Habe ausser Brustspannen und einmaliger Übelkeit keine weiteren Beschwerden. Bin ein bisschen verunsichert für Freitag ob alles OK ist. Müsste ich im Unterleib irgendwas spüren oder ist es auch so OK?
Vielen lieben Dank im voraus für eure Antworten
LG Sunshine
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit FG (Windei) und ...

Hallo Sunshine!
Bei mir ist die Anfangsphase zwar schon eine Weile her, doch hab ich eigentlich auch nix gespürt. Mir wars auch bis zur 7. SSW überhaupt nicht schlecht (dafür aber danach lang genug). Ich bin mir sicher, dass bei Dir alles OK ist - Du brauchst nicht auf irgendwelche SS-Anzeichen warten, sei froh, dass es Dir gut geht!
LG, Katja

Re: Wer hat Erfahrung mit FG (Windei) und ...

Hallo Sunshine,
ich hatte auch letztes Jahr Ende Juni ein Windei. Ich bin jetzt wieder schwanger (heute 7+2) und war vor knapp zwei Wochen beim FA, dort konnte man schon das Herzchen schlagen sehen. Ich spüre ab und zu mal ein Zwicken und Zwacken im Unterleib und ansonsten hatte ich anfangs etwas Brustspannen, aber an manchen Tagen fühle ich mich wenig schwanger, da mir auch nie übel ist, dafür bin ich aber immer sehr, sehr müde. Ich denke bei dir ist alles in Ordnung, hier kam schon oft im Forum der O-Ton rüber, das wenige richtige Beschwerden und überdeutliche Anzeichen hatten, aber alles war o.k. Ich hab am 30.01. den nächsten Termin und bin schon sehr gespannt, hab auch manchmal etwas Bammel es könnte was nicht stimmen, aber ich hoffe nur das Beste. Ich drück dir die Daumen für Freitag :o))
Liebe Grüße Sandra

Re: Wer hat Erfahrung mit FG (Windei) und ...

Hallo Sandra,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe dass alles in Ordnung ist und denke mal wenn ich am Freitag das Herzchen blinken sehe, wird es mir sowieso besser gehen. Aber ein bisschen angespannt bin ich doch, aber ich glaube das ist auch normal. Melde mich dann am Freitag.
LG sunshine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen