Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit....

diesen günstigen Waschmitteln?
Hab bis jetzt immer Ariel,Dixan.... und so benutzt aber ich hab immer sooo viel Wäsche(bin sicher nicht die einzige hier)und ich hab schon öfter gehört das die billigen auch nicht schlecht sein sollen.z.B "meine Marke" von DM oder die vom Hofer(sorry bei euch heißt er ALDI).Ich hab nur Angst wegen Benjamin ob er das verträgt und ich hab auch recht empfindliche Haut.
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben.
Danke Birgit
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit....

Hallo Birgit,
ich nehme immer das Waschpulver vom ALDI, meine Kinder sind bei sehr empfindlich und mach deshalb einen extra Spülgang.
Hab dafür an meiner Waschmaschine einen extra Knopf.
LG Sabine&Jannick

Re: Wer hat Erfahrung mit....

Hallo!
Ich nehme die Waschmittel von Schlecker, bin zufrieden mit dem Waschergebnis und ausßerdem riechen sie kaum. Das von Hofer riecht mir zu intensiv, das mag ich nicht.
LG Ilse

Re: Wer hat Erfahrung mit....

ich nehme oft das splendid von spar. ist sehr günstig und wäscht super. meine kleine hat keine probleme damit.
grüsse, daria
ps: bin heute nicht dazugekommen beim eltern-kind-zentrum anzurufen, werds morgen mal versuchen - wegen dem wientreff

kürfein und tandil von aldi ist für uns ok :-)

Re: Wer hat Erfahrung mit....

Hallo Birgit,
meine kleine verträgt das "Billigfeinwaschmittel" gut. Neulich war ich auch in Versuchung, so ein Bio-Babywaschmittel zu kaufen. Aber so lange sie das andere verträgt, wäre das ja Quatsch. Kannst Du nicht bei Ökotest oder ähnlichem nach Waschpulver gucken?
LG
MAnuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen