Suchen Menü

Wer hat Erfahrung...

..mit den AS-Windeln von Schlecker? Sind die empfehlenswert? Die von dm sollen ja gut sein, habe ich gehört. Wir haben aber leider keinen dm in der Nähe. Ich würde mich über eure Meinungen freuen...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung...

Huhu,
ich nehm die nur. Sind wirklich gut. Ich glaube, ich hab das auch schonmal geschreiben. In der Kinderklinik wurden nur Pampers genommen. Ich hab schon gedacht ich Rabenmutter, hab nur Schlecker Windeln zuhause. Aber wirklich kein Unterschied. Kannst ruhig kaufen.
LG
Claudia

Hallo Claudia,
ich habe bisher auch nur Pampers und Fixies gehabt. Zuletzt jetzt die von Fixies. Auf die Dauer wird das aber echt teuer. Eigentlich wollte ich ja auch auf so ein Windelsystem umsteigen. Ich bin mir aber noch nicht so sicher...LG Karine

Hallo Karine,
kann Dir noch ein Tipp geben. Wenn Du die von Schlecker nimmst, kannst Du die ja online bestellen. Die liefern ab 15 Euro portofrei. Kommt ja schnell zusammen. Das geht ganz schnell bei denen. Du brauchst dann keine Windeln schleppen. Etwas günstiger gibt es die wenn Du gleich 4 x 72 STück nimmst. Kannst ja mal bei Schlecker online reinschauen.
LG
Claudia

Mach ich...Danke :o))

Ich werde gleich mal auf der HP nachschauen. LG Karine

huhu,
ich bin super damit klar gekommen, allerdings die premium!!
lg
tazz

Hallo Karine,
um Dir die Entscheidung nicht zu leicht werden zu lassen, hier eine gegenteilige Meinung von mir:-)
Ich fand die Windeln nicht toll. Irgendwie waren die zu klein und dadurch klebte das Haftband manchmal am Beinchen fest. Und die Bündchen haben ziemlich starke Spuren hinterlassen. Jetzt nehme ich wieder Pampers (3-6kg) und habe auch gerade die Fixies (New Baby). Die sind auch prima. Ansonsten hat eine Freundin die Eigenmarke von Budni (Babylove) empfohlen.
Viel Spass beim Probieren!
Gruss,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen