Suchen Menü

Wer hat ET um 03.09

Hallo Leute schreib auch mal wieder was. Wet hau auch den ET wie ich und wer kommt aus der nähe von Velbert ( nähe Wuppertal) ich würde mich freuen wenn jeman´d aus meiner nähe kämme und auch in Zeitraum ET hat zwecks erfahrungsaustausch und eventuellen treffen.
Wie findet Ihr den Namen Anabel wenns ein Mädchen wird und und Andre wenns ein Junge wird.
Viele Liebe Grüße Nicole 15+3
Bisherige Antworten

Re: Wer hat ET um 03.09

Hallo Nicole,
ich habe am 9.9. ET, komme aber aus Rabenau (Hessen).
Ich bin bis Montag ohne Internet. Antworten übers Profil werden Montag beantwortet!.
LG,
Christine (14+4)

Re: Wer hat ET um 03.09

hallo nicole,
habe auch et 03.09. (sofern alles gut geht) bin etwas abergläubisch. bis jetzt hatte ich ganz schön viele hochs und tiefs. bin aus der nähe von Stuttgart.
übrigens anabel finde ich schön aber andre ist nicht so ganz mein ding. stehe nicht so sehr auf französische namen.
lg afrika

Re: Wer hat ET um 03.09

Hi!
Ich habe ET am 4.9. und wohne zumindest deutlich näher dran, als die beiden anderen: Köln.
Anabel finde ich gut, Andre mag ich nicht, vielleicht habe ich den Wortstamm aber auch einfach zu oft gehört. Grüße! Andrea

Re: Wer hat ET um 03.09

Hi,
ich habe ET am 01.09., allerdings, wenn mein Kleines auf seinen Daddy kommt, wird das nix, denn der ist grundsätzlich zu spät dran! Da könnte es dann schon der 03. oder so werden.
Komme aber leider auch nicht aus Deiner Ecke, sondern aus Stuttgart.
Schönes WE und LG Elli

ET 02.09., aber Raum Stuttgart

Hallo Nicole, habe am 02.09.02 ET, aber wohne ca. 60 km nördlich von Stuttgart. Anabel find ich sehr schön, Andre ist weniger mein Geschmack, aber das sollte nicht Dein Problem sein. Ich denke, der Name muß Dir und Deinem Mann gefallen und noch irgendwie zum Familiennamen passen. (Wir haben z.B. alle Namen, die auf "S" enden aussortiert, weil das schwer zu sprechen ist mit Familiennamen mit "Z". Erst hatten wir noch eine ganz tolle Idee, eine Mädchennamen aus einem Film, ENOLA, aber dann habe ich im Internet mal recherchiert, was das bedeutet bzw. wo der Name herkommt und dann haben wir uns anders entschieden. Die Bedeutung eines Namens würde ich mir vor einer Entscheidung auch noch anschauen. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Netty

Re: ET 02.09., aber Raum Stuttgart

Hi, hab auch 3.9. Termin, aber ich glaube nicht, dass ES den Termin einhält. Komme aus Berlin, also ein Stückchen weiter weg.
Wenns ein Mädchen wird, wirds ne Julia, bei nem Jungen wirds ein Tom.
Anabel klingt sehr schööön, Andre mag ich auch nicht so.
Liebe Grüße
tiffi

Re: Wer hat ET um 03.09

Hallo, mein ET ist auch auf den 03.09. festgelegt. Aber das kann sich ja auch noch ändern. Wir haben uns noch nicht so viele Gedanken über Namen gemacht. Aber wir würden gern einen namen haben der mit A anfängt. Mein Schatzi heißt André, das fällt also weg aber es gibt ja noch so viele andere schöne Namen. Ich wünschr Euch alles Gute.
Liebe Grüße Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen