Suchen Menü

Wer hat ET am 1 o. 2 Juli 2002???

Hallo Mädels!
Vor ein paar Wochen gab es hier einige mit diesem ET,seid ihr noch da?
Vielleicht ist ja jemand dazu gekommen?
Würde mich interessieren wieviele wir sind.Warte auf Eure Antworten.
LG Sterni
Bisherige Antworten

Re: Wer hat ET am 1 o. 2 Juli 2002???

Hallo Sterni
Ich habe ET 04.07.02. Ist also fast gleich wie bei Dir. Wie geht es Dir denn so? Hast Du (noch) Beschwerden? Wann hattest Du den letzten US?
Viele Grüsse
Nessy

Re: Wer hat ET am 1 o. 2 Juli 2002???

Ich habe auch am 01.07. ET. Leider bin ich eher sporadisch hier. Hoffentlich demnächst wieder regelmässiger. Die letzten 3 Wochen waren wir im Urlaub.
Gestern hatte ich meine erste richtige US. Der Wurm lag wie ein Käfer auf dem Rücken und ruderte mit den Beinchen! Meine FÄ hat mich auch wg. FU angesprochen (werde in 5 Wochen 34). Machst Du eine? Wir überlegen und informieren uns noch, aber tendieren dazu.

Re: Wer hat ET am 1 o. 2 Juli 2002???

hallo ihr beiden,
also mir ist gelegentlich noch übel,aber weniger als noch vor ein paar Wochen.Der letzte FA-Besuch war am Freitag,den nächsten habe ich erst am 20.12.
meine FÄ hat mich nicht wegen FU angesprochen,vielleicht weil ich "erst" 26 bin.Sie meinte nur,bei nächstem Mal kann man die Nackenfaltenmessung machen,jetzt ist es noch zu früh.
Heute habe ich es auf der Arbeit gesagt, angeblich haben mir das ein paar Mütter dort schon angesehen,ich würde so anders aussehen...
Habt ihr auch schon Bescheid gesagt?
LG Sterni

Re: Wer hat ET am 1 o. 2 Juli 2002???

Hallo Sterni :-)
Mir geht es mal einen Tag besser und dann kommt die Übelkeit um so heftiger (seit neuem auch mit Erbrechen). Den nächsten FA-Besuch habe ich leider erst am 13.12. Aber der FA hat auch etwas wegen der Nackenfaltenmessung gesagt. Wegen dem Alter (32 Jahre) hat er nichts gesagt. Kommt vielleicht noch. Ich tendiere eher gegen eine FU, da ich zuviel Angst vor einer erneuten FG habe. Obwohl das Risiko nur leicht erhöht ist.
Den Eltern und Geschwistern haben wir es gleich nach dem ersten FA-Besuch gesagt. Wir konnten einfach nicht länger warten. Mein Mann hat es seinem Chef auch gleich gesagt, damit er für die Vorsorgeuntersuchungen frei bekommt. Ich selber arbeite momentan nicht mehr.
LG Nessy

Re: Wer hat ET am 1 o. 2 Juli 2002???

Meine FÄ hat die Nackenfaltenmessung überhaupt nicht erwähnt, nur daß wir bis zum nächsten Mal entscheiden müssen, ob wir eine FU machen oder nicht, weil es dann schnellstmöglich stattfinden müsste. Mein nächster Besuch ist am 21.12. bei meiner bisheriger FÄ. Ich habe einen Beratungstermin bei einer neuen am 18.12. Ich will wechseln, weil die bisherige FÄ zu weit weg ist. Für 1-2 Mal im Jahr war das OK, aber jetzt nicht mehr. Aber ich glaube, wir werden es machen lassen. Wie gesagt (glaube ich), werde ich nächsten Monat 34.
Ich habe meinem Arbeitgeber noch nicht Bescheid gesagt. Ich habe mir vorgenommen, es nächste Woche zu tun. Bei mir ist es auch ein bißchen anders, weil ich meinen Job hasse (ich langweile mich zu Tode) und das ist z.T. die Schuld meines Chefs, weil er mir die Stelle beim Vorstellungsgespräch nicht ehrlich beschrieben hat, sondern genau das gesagt, was ich hören will. Ich bin erst seit 10 Monaten dort. Ich will ihm gleichzeitig meine Meinung sagen, weil es doch zusammenhängt. Erst als ich es dort nicht mehr ertragen konnte, haben wir unsere Familienplanung vorgezogen. (In meinem Alter lohnte es sich auch nicht mehr, die Stelle zu wechseln.) Da ich vor kurzem dort angefangen hatte, wollte ich ursprünglich noch ein bißchen warten. Gott sei Dank hat es dann gleich auf Anhieb geklappt!
Ich hoffe, es geht Euch bald besser! Ich gehöre zu den Glücklichen, die überhaupt keine Übelkeit verspüren. Nur ein Mal ging es mir ein paar Stunden schlecht.

Re: Wer hat ET am 1 o. 2 Juli 2002???

Hallo Mädels!
Ich habe zwar errechneten Termin am 24.06. aber mein Doc hat mir bei der letzten Untersuchung gesagt das ich einige Tage später bin. :o(
Ich hoffe ihr nehmt mich damit in Eure Riege auf. ;o)
LG Yvonne

Re: Wer hat ET am 1 o. 2 Juli 2002???

Hallo Yvonne!
bei uns bist Du richtig,herzlich willkommen.
Wie kommt es,dass Du jetzt ein paar Tage später dran bist?
Und weisst Du genau wann?
Wie ist Dein Wohlbefinden?
LG Sterni

Re: Wer hat ET am 1 o. 2 Juli 2002???

Hallo Sterni,
ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und hatte dann 2 Monate lang einen regelmäßigen Eisprung von 28 Tagen. Im Zyklus in dem ich schwanger geworden bin hat sich das ganze dann wohl langsam auf meinen natürlichen Zyklus eingependelt. Da ich beim FA aber einen 28 Tage Zyklus angegeben habe ist halt alles ein bißchen verrutscht. Denke mal das ich um den 29.06. herum Mama werde. Würde ja passen, immerhin hab ich am 29.06. selbst das Licht der Welt erblickt! ;o)
Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut. Hatte die letzten 4 Wochen ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Das einzige was noch nervt ist die bleierne Müdigkeit. Liege z.Zt. abends um 19.30 im Bett weil ich total fertig bin!
Seit heute morgen habe ich ab und zu ein leichtes Ziehen im U-Leib. Weiß nicht ob es daher kommt weil die Gebärmutter wächst oder ob es Anzeichen einer FG sind. *Angsthabundfastheul*
LG Yvonne

Re: Wer hat ET am 1 o. 2 Juli 2002???

Hallo Yvonne,
ich habe ebenfalls ein leichtes Ziehen seit ca. 1 Woche.
Beruhige Dich,ich denke,dass die Gebärmutter wächst,weil sonst stärkere Schmerzen da wären.
Das mit der Müdigkeit ist bei mir nicht so schlimm,halb acht wäre mir dann doch etwas zu früh.Aber es gibt durchaus Tage,die ich am liebsten nur im Bett verbringen würde.
Wenn Dein Termin am 29.06. ist (ist ja ein Ding,dass es Dein Geb. ist),dann sind wir wirklich fast gleich (bei mir 2.07.).
Halte die Ohren steif :o)
Sterni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen